Das erste Mal WWOOFen mit 62 ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das erste Mal WWOOFen mit 62 ...

Beitrag von Gast am Fr Jun 14, 2013 10:35 am

Hallo, liebe Höfe, liebe WWOOFer/innen,

ich bin 62 Jahre alt, ledig, Frührentnerin, Nichtraucherin und noch sehr rüstig.
Da ich nicht schon zum alten Eisen gehören und mich noch nützlich einbringen möchte, bin ich vor Kurzem Mitglied bei WWOOF geworden.
Meine erste Bewerbung schickte ich an den Hof 424 "Holderhex vom Schwarzenberg" und bekam zwei Termine zur Auswahl.
Ich vereinbarte beide Termine und war jedes Mal überrascht, wie gut wir uns auf Anhieb verstanden haben.
Ich stellte so gut wie keine Erwartungen in den Vordergrund und bekam so viel.
Die Familie nahm mich sehr freundlich auf und wir gingen gegenseitig auf die Wünsche des anderen ein.
Auch das Wetter mit einer Woche Regen konnte uns die Laune nicht verderben.
Zum Ende der vereinbarten Zeit verabschiedeten wir uns sehr herzlich.
Ich denke darüber nach, diesen Hof wieder zu besuchen und dort mitzuhelfen.
Es war eine schöne Zeit mit vielen guten Erfahrungen, die meine bisherige Lebenseinstellung total verändert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Feldmaus

Beitrag von Milchmattenhof am Di Jul 02, 2013 10:00 pm

Das finde ich richtig schön, das du so gute Erfahrungen gemacht hast. Bei uns waren auch schon wwoofer aus beinahe der ganzen Welt. Der Älteste war schon an die 70 Jahre. Was der alles gemacht hat. Also wir waren sprachlos. Wir finden es schön und spannend, immer wieder neue Leute kennen zu lernen und haben dadurch so viele liebe Kontakte aufgebaut. Wenn du möchtest, kannst du auch mal bei uns vorbei schauen. Der Milchmattenhof (Hof Nr. 16) ist auch unter www.milchmattenhof.de und unter facebook, suchen, milchmattenhof, zu finden. Manche vereinbaren sogar ein bis zwei Tage Probearbeit bevor sie sich für längere Zeit binden. Ist doch in Ordnung. Liebe Grüße von Norbert und Sabine.
avatar
Milchmattenhof

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten