WWOOF nach der Ausbildung: Frage zur Finanzierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WWOOF nach der Ausbildung: Frage zur Finanzierung

Beitrag von Lise Lotte am Do Okt 25, 2012 1:51 pm

Hallo,

ich würde gerne nach meiner Ausbildung WWOOF ausprobieren. Jedoch frage ich mich, wie man in der Zeit seine Wohnung bzw. sein WG-Zimmer und alles andere finanzieren soll. Wie macht ihr das denn? Seid ihr arbeitslos gemeldet, während ihr auf den Höfen seid? Konnte dazu bisher leider nichts dazu finden.

Grüße
Lise Lotte

Lise Lotte

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

wwoofen

Beitrag von Paradiesplatz am Do Okt 25, 2012 4:43 pm

einige der Wwoofer die bei mir waren und die länger Zeit unterwegs waren hatten entweder vorher ihre Wohnung/WG-Zimmer gekündigt oder aber untervermietet.
avatar
Paradiesplatz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten