Krankenversicherung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Krankenversicherung

Beitrag von _Holger am Fr Jul 13, 2012 6:21 pm

Hallo,

habe in der FAQ den verweis zu oveuropa.com gesehen.

Kann man das als ernsthafte KV nutzen? Mich stört irgendwie das da immer emergency steht, gibt es irgendwelche Erfahrungen wie das zu sehen ist?

Hintergrund ist das ich gerade eine möglichkeit der Beschäftigung für einen Freund aus Marokko suche und auf die möglichkeit des wwwoofens gestosen bin, möglicherweise eine Option.

AM Rande, ist eigentlich eine Arbeitserlaubnis nötig oder genügt ein Schengen Visa, da ja keine Einkünfte erzielt werden?

Danke für Antworten!
Holger

_Holger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten