Altersgrenze ?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Altersgrenze ?!?

Beitrag von Maresa am Di März 27, 2012 6:36 pm

Hallo,
ich bin ganz jung in diesem Forum, aber nicht mehr so jung an Jahren. Wer kann mir sagen, ob es eine Altersgrenze gibt? Smile

Freue mich auf grenzenlose Nachricht!

Maresa

Maresa

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Altersgrenze ?!?

Beitrag von kerzen-imker am Mi März 28, 2012 9:42 pm

Für was denn eine Altersgrenze? Für das Leben?
Nein, für mich gibt es keine, da auch das Alter zur Jugend gehört.
Da ich die vorsichtige Frage schon erstaunlich finde schlage ich vor, Sie schauen sich mal Hof Nr. 448 an und melden sich bei Interesse.

Gruß
Becker

kerzen-imker

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.03.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.becker-naturprodukte.de

Nach oben Nach unten

Re: Altersgrenze ?!?

Beitrag von Admin am Do März 29, 2012 11:06 am

Hallo Maresa,

nein, es gibt keine Altersgrenze, wwoofen kann man/frau ein Leben lang.

Grüße admine

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 29.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://wwoof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

beim wwoofen sind wir "alten" willkommwn !

Beitrag von evasula am Di Apr 03, 2012 10:52 pm

ich hab das am anfang auch gefragt Very Happy und hab erlebt, dass die höfe das unterschiedlich sehen, einige bevorzugen junge leute, die reinhauen als stände der sklaventreibe Evil or Very Mad dahinter. sind aber wenige rabbit und unsere menschenkenntnis sagt uns schon, mit wem wir's zu tun haben Wink lieben gruss von evasula

evasula

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 60
Ort : z.zt. nähe gera
Anmeldedatum : 03.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wie man sich fühlt....

Beitrag von Michael111 am Di Apr 17, 2012 10:19 pm

flower

Ich finde, man ist so jung, wie man sich fühlt.

Michael111

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 51
Ort : Braunschweig-Wenden
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oldies

Beitrag von mahann am Do Jun 14, 2012 8:07 am

Hallo Maresa,

da ich auch zu den " Oldies" allerdings den Newcomern beim wwoofen gehöre, bin ich aud Deinen Beitrag gestoßen. Ich würde gerne in diesem Jahr erst mal mit einem urzne AUfenthalt ( eine oder zwei Wochen ) einen Versuch machen. vileicht hast Du ja inzwischen schon erste ERfahrungen gesammelt und Lust, diese mitzuteilen ? Dann schreib mir einfach.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim wwoofen.

mahann

mahann

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alter

Beitrag von Paradiesplatz am Sa Jun 16, 2012 9:06 am

so lange jemand zu dieser Art des Miteinander Lust hat ist er/sie (zumindestens bei mir) willkommen

Klar halt vorher gut alles abklären: was geht was nicht, welche körperlichen Leistungen sind möglich, wo ist die Grenze, was wird an Unterkunft erwartet (oft ja einfacher Art), was essen, Arbeitszeiten, ... aber dies trifft ja auch auf jüngere zu.

Meine bisher älsteste Wwooferin war 62
avatar
Paradiesplatz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten