Netter,lustiger und spontaner Reisepartner gesucht:)
Seite 1 von 1 • Austausch •
Netter,lustiger und spontaner Reisepartner gesucht:)
Hi !
Ich komme aus Hamburg und möchte für ein paar Monate oder auch für länger ins Ausland gehn.
Da ich nicht so viel Geld angespart habe und ein bisschen Abenteuer suche,möchte ich hauptsächlich wwoofen und trampen.
Ich konnte mich noch nicht so ganz entscheiden, daher würden dieses Länder zu Auswahl stehen: Mexiko, Südafrika oder Indien
Also , wenn ihr Bock habt meldet euch einfach...
Grüße,Maren
Maren_- Anzahl der Beiträge: 2
Re: Netter,lustiger und spontaner Reisepartner gesucht:)
Hey!
An welchem Zeitraum hättest du denn gedacht?
Ich würde gern ab September ins Ausland und mich interessieren genau die Länder, die du angegeben hast:)
Liebe Grüße,
Marion
An welchem Zeitraum hättest du denn gedacht?
Ich würde gern ab September ins Ausland und mich interessieren genau die Länder, die du angegeben hast:)
Liebe Grüße,
Marion
bluna- Anzahl der Beiträge: 1
Re: Netter,lustiger und spontaner Reisepartner gesucht:)
Hi,
ich plane schon seit längerer Zeit nach Indien zu gehen.
Leider kenne ich niemanden, der mitgehen würde und alleine möchte ich nicht. Ausserdem besagt ein fernöstliches Sprichwort: "Suche dir erst einen Gefährten, dann ziehe los"
Ich möchte auch trampen und unterwegs arbeiten. Wie lange ich letztendlich bis Indien brauche, ist mir gleich. Ich bin 25 und habe noch einige Jahre Zeit
Also wenn sich jemand anschließen möchte, der Abenteuer liebt, dann melde Dich.
Liebe Grüße
ich plane schon seit längerer Zeit nach Indien zu gehen.
Leider kenne ich niemanden, der mitgehen würde und alleine möchte ich nicht. Ausserdem besagt ein fernöstliches Sprichwort: "Suche dir erst einen Gefährten, dann ziehe los"
Ich möchte auch trampen und unterwegs arbeiten. Wie lange ich letztendlich bis Indien brauche, ist mir gleich. Ich bin 25 und habe noch einige Jahre Zeit
Also wenn sich jemand anschließen möchte, der Abenteuer liebt, dann melde Dich.
Liebe Grüße
deet- Anzahl der Beiträge: 1
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten