Oveuropa-Versicherung. Habt ihr Erfahrung damit ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Oveuropa-Versicherung. Habt ihr Erfahrung damit ?

Beitrag von Tania am Mi Mai 19, 2010 12:39 pm

Hat jemand Erfahrung mit Oveuropa-Versicherung ?
Reicht es in DE (Besteht kein Pflicht zu "normale" Krankenversicherung ) ? cyclops
Was ist wenn man Unterwegs von einem Hof zu anderem ist, oder kurz nachhause kommt ? Arrow
Werden alle Artz-Kosten übernohmen ?(im Vergleicht zu "normalen" Kassen)

confused

Tania

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Oveuropa-Versicherung. Habt ihr Erfahrung damit ?

Beitrag von sumurai am Mo Dez 20, 2010 6:18 pm

hallo,

das würede mich auch interessieren, vor allem ob diese Versicherung unter www.oveuropa.com Alles abdeckt: Kranken-, Unfall-, Haftpflicht (für nur 25Euro im Jahr für Wwoofer/innen ein echt gutes Angebot)

da meine englisch-Kenntnisse nicht ausreichen um vollkommen alles zu verstehen, was dort auf dieser englisch-sprachigen Seite steht, würde ich mich sehr freuen, wenn mich hier Jemand darüber aufklären könnte

mfg



sumurai

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Oveuropa-Versicherung. Habt ihr Erfahrung damit ?

Beitrag von Rose217 am Fr Nov 29, 2013 10:36 pm

Hallo, Dein Eintrag ist zwar schon fast 2 Jahre her und inzwischen hast Du bestimmt auch schon alles geklärt oder?

Wer kein englisch kann kann die Seiten von oveuropa.com in den Google Translater kopieren und so alles automatisch übersetzen lassen.
Das klappt wirlich sehr gut

Netten Gruß von
Rose217

Rose217

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten