Können Sie eine bezahlte Arbeit anbieten?

Nach unten

Können Sie eine bezahlte Arbeit anbieten?

Beitrag von Britwoofer am Mo Okt 08, 2018 4:44 pm

Hallo,

Ich suche einen bezahlten Job. Ich weiß, dass WWOOF auf freiwilliger Arbeit als Gegenleistung für Unterkunft und Essen basiert, aber es wäre wunderbar, wenn jemand das anbieten könnte. Ich werde für den Mindestlohn arbeiten. Ich möchte langfristig oder dauerhaft arbeiten. Ich liebe Deutschland und möchte es zu meinem Zuhause machen.

Meine Fähigkeiten und Erfahrungen sind, ich habe Erfahrung in der Arbeit auf Bio-Farmen in Großbritannien, Europa und Australien, so dass es mir nichts ausmacht, meine Hände schmutzig zu machen. Ich habe auch Erfahrung als Shop Manager. Meine Kochkünste sind sehr gut. Ich spreche fließend Englisch, Deutsch und nicht fließend. Also bitte verzeih die Google-Übersetzung!
Ich liebe es, neue Leute zu treffen. Ich arbeite hart, ehrlich, zuverlässig und vertrauenswürdig.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie dies anbieten können. Danke vielmals.

Freundliche Grüße

Gary

Britwoofer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Können Sie eine bezahlte Arbeit anbieten?

Beitrag von Britwoofer am Do Okt 18, 2018 2:20 pm

Meine landwirtschaftliche Erfahrung ist: Arbeiten mit Rindern, Schweinen, Hühnern, Gänsen und Schafen.
Pferde, putzen und füttern. Milchproduktion von Kühen und Ziegen.
Ich habe auch Erfahrung der Weinbereitung, Imkerei und Getreide wie Weizen, Mais und Tomaten und Salatpflanzen. Obstanbau. Auch Kochen und Käse und Brot machen.
Ich arbeite hart, ehrlich, selbstständig und enthusiastisch. Ich habe 28 Jahre Erfahrung als Woofer.

Bereit, ein Lehrling oder ein Auszubildender zu sein.
 
Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Mindestlohnarbeit anbieten können. Danke vielmals.

Britwoofer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten