Hof zum wwoofen gesucht

Nach unten

Hof zum wwoofen gesucht

Beitrag von Sionnach am Di Aug 21, 2018 1:48 pm

Hallo liebe Höfler,

ich interessiere mich für nachhaltige und ökologische Lebensweise und Landwirtschaft aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen wwoof mal auszuprobieren. Um in diesem Bereich neue Menschen kennen zu lernen und diese bei ihren Ideen zu unterstützen.
Ich heiße Lara und komme aus Hessen. Ich bin sehr aufgeschlossen gegen über neues und lerne gerne neue Sachen dazu. Ich habe kein Problem mich irgendwie schmutzig zu machen oder mit anzupacken bei der Arbeit oder kann auch ein bisschen euch handwerklich unterstützen sofern ich angeleitet werde.
Bis ende August bin ich noch etwas zuhause geplant und könnte euch dann bis Mitte September unterstützen.

Liebe Grüße Lara

Sionnach

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hof zum wwoofen gesucht

Beitrag von GUSY am Mi Aug 22, 2018 7:21 pm

Hallo Lara,

schau mal Hof 792 und bei Interesse Einzelheiten und Weiteres per e-mail direkt.

LG

Gundi

GUSY

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hof zum wwoofen gesucht

Beitrag von Nutztier-Arche am Kissels am Do Aug 23, 2018 7:25 pm

Hallo Lara, schau mal bei uns Hof 1041. Gerade ist bei uns ein Platz frei geworden.

Liebe Grüße

aus der schönen Vulkaneifel
Erika & Harald

Nutztier-Arche am Kissels

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hof zum wwoofen gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten