Suche WWOOFER ab sofort,gern handwerklich geschickt

Nach unten

Suche WWOOFER ab sofort,gern handwerklich geschickt

Beitrag von Haselnuss27 am Di Jul 31, 2018 12:08 pm

Hallo liebe WWOOFER, ich suche einen (jungen)Mann für meinen Hof, leider gab es bis jetzt nur 3 Anfragen. Du kannst mir im Garten helfen, Pflegen der Bäume, Ernte von Birnen, Äpfel, Walnüsse...kleinere Reparaturarbeiten, Holz machen,mein Bauwagen der komplett aus Holz ist könnte einen neuen Anstrich vertragen. Du kannst dich auch um meine Tiere kümmern, Gänse, Hühner und Schafe. Außerdem freue ich mich über jemanden,der handwerklich etwas geschickt ist und mir hilft, meinen Turm weiter auszubauen, ein Foto findest du in meinem Hofprofil. Du kannst zwischen 1 Woche und etwa 6 Wochen bleiben, wenn wir uns gut verstehen. Ich spreche zusätzlich zu deutsch noch englisch und etwas spanisch. Ich erzähle dir gern von meinen Reisen um die Welt, kann dir eine Menge in Bezug auf Holz beibringen, da ich Tischler-Meister bin. Und ich mache gern einmal eine Kanutour auf den nahe gelegenen Gewässern mit dir. Ich freue mich auf deine Antwort! Willi

Mecklenburg Vorpommern
Rabenhof 954

Haselnuss27

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten