WWOOFer/innen für Weinlese 2018 gesucht

Nach unten

WWOOFer/innen für Weinlese 2018 gesucht

Beitrag von Brühler Hof, Ecovin am Mo Jul 30, 2018 10:26 am

Hallo Ihr Lieben!

Wenn die Sonne weiterhin so dolle scheint wie bisher, fangen wir voraussichtlich schon Mitte August mit der Traubenernte an. Hierfür suchen wir noch Helfer, die in unserem fröhlichen Team sehr herzlich aufgenommen werden.
Man sagt das Essen bei uns ist fantastisch :-) Unser großer Garten und der Wildkräuter- Hügel geben ihr Bestes dazu.
In der Freizeit gibt es hier auch jede Menge zu erleben und genießen... zudem bietet die Landschaft diverse Rad,- und Wanderwege an Nahe und Rhein mit wunderschönen Ausflugszielen.
Auf unserer Homepage kannst du uns über Mona´s Blog und auch über die aktuellen Fotoserien, vorab schon mal ein wenig kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!

Sonnige Grüße vom Brühler Hof
sendet Sabine
Hof Nr.:192

Brühler Hof, Ecovin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.18

Benutzerprofil anzeigen http://www.bruehler-hof.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten