zeitnahe Hilfe

Nach unten

zeitnahe Hilfe

Beitrag von Appelbongert am Mo Jan 29, 2018 11:49 am

Liebe wwoofer (evt. auch wwooferinnnen)
unser Hof (781) liegt im Kreis Wesel, NRW. Der Sturm hat bei uns recht heftig gewütet. Wir freuen uns sehr über zeitnahe Hilfe. Wie lange oder kurz? Da sind wir flexibel. Auserdem müssen Obstbäume gepflanzt werden und ein neuer Zaun für die Schafe erstellt werden.
Diese Arbeiten sind anstrengend und ich glaube eher was für Jungs, die sich auspowern möchten.
Das Essen, das mein Mann kocht, ist super lecker.
"Sam from Seattle" wollte eigentlich nur zwei Wochen bleiben - aber wegen des Essens sind daraus 4 geworden :-)
LG Jutta

Appelbongert

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten