Erste Wwoof Erfahrungen sammeln

Nach unten

Erste Wwoof Erfahrungen sammeln

Beitrag von marianski am Sa Jan 27, 2018 5:19 pm

Hallo liebe wwoof-Gemeinschaft,

ich bin Marian und suche einen Hof für erste Erfahrungen auf einem ökologisch ausgerichteten Hof. Schon lange interessiert mich das Thema und ich möchte gerne aktiv werden. Ich bin offen für alle Tätigkeitsbereiche. Wenn möglich auch erstmal für ein Wochenende oder eine Woche. Ich lebe in Münster und würde gerne nicht viel weiter als 300km fahren. Also, wenn jemand Ideen oder Anregungen hat freue ich mich. Über andere Erfahrungen vom ersten Wwoofen freue ich mich auch.

Lieber Gruß, Marian

marianski

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erste Wwoof Erfahrungen sammeln

Beitrag von Nutztier-Arche am Kissels am Sa Jan 27, 2018 9:58 pm

Schau mal bei uns Hof 1041
LG

Nutztier-Arche am Kissels

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erste Wwoof Erfahrungen sammeln

Beitrag von GUSY am So Jan 28, 2018 9:51 am

Hallo Marian,

schau mal Hof 792 - freuen uns von Dir zu hören.

LG

Gundi

GUSY

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erste Wwoof Erfahrungen sammeln

Beitrag von marianski am Mo Jan 29, 2018 12:12 am

Danke für die schnelle Rückmeldung! Smile Ich schau mal rein.

LG

marianski

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erste Wwoof Erfahrungen sammeln

Beitrag von Appelbongert am Mo Jan 29, 2018 11:43 am

Hallo Marian,

unser Hof (781) liegt im Kreis Wesel. Mit dem Sprinterbus von Münster nach Borken gut zu erreichen ;-) Der Sturm hat bei uns recht heftig gewütet. Wir freuen uns sehr über zeitnahe Hilfe. Wie lange oder kurz? Da sind wir flexibel. Auserdem müssen Obstbäume gepflanzt werden und ein neuer Zaun für die Schafe erstellt werden.
Das Essen, das mein Mann kocht ist super lecker. Sam from Seattle wollte eigentlich nur zwei Wochen bleiben - aber wegen des Essens sind daraus 4 geworden :-) LG Jutta

Appelbongert

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erste Wwoof Erfahrungen sammeln

Beitrag von marianski am Do Feb 01, 2018 12:43 pm

Appelbongert schrieb:Hallo Marian,

unser Hof (781) liegt im Kreis Wesel. Mit dem Sprinterbus von Münster nach Borken gut zu erreichen ;-)  Der Sturm hat bei uns recht heftig gewütet. Wir freuen uns sehr über zeitnahe Hilfe. Wie lange oder kurz? Da sind wir flexibel. Auserdem müssen Obstbäume gepflanzt werden und ein neuer Zaun für die Schafe erstellt werden.
Das Essen, das mein Mann kocht ist super lecker. Sam from Seattle wollte eigentlich nur zwei Wochen bleiben - aber wegen des Essens sind daraus 4 geworden :-) LG Jutta

Danke für die Rückmeldung!
Ich bin momentan noch in Kontakt mit ein paar anderen Höfen, aber ich melde mich sobald ich etwas neues weiß. Ich hätte definitiv Lust euch zu helfen und in den Genuß des guten Essens zu kommen Wink will aber nicht vorschnell etwas zusagen.

Bis dahin alles gute
Lieber Gruß, Marian

marianski

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erste Wwoof Erfahrungen sammeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten