Hof sucht Langzeitwoofer

Nach unten

Hof sucht Langzeitwoofer

Beitrag von Santa Rahelia am Mo Jan 22, 2018 4:23 pm

Hallo liebe Wwoofer. Smile gibt es hier jemand , gerne auch Paar oder mit Kind, der oder die Lust hat für ein halbes Jahr auf unserem Kleinen Hof zu Wwoofen ? Wir suchen Dringend Leute , für ab März oder April, die Lust haben mal eine Weile hier mit zu leben, und die Dithmarscher Land und Meeres Atmosphäre zu geniessen. Es ist stürmisch und rauh, es regnet viel, und doch hat das Leben hier in der Einöde zwischen Kohlköpfen und Schafen einen eigenen Reiz..

Die Arbeit beginnt beim Haus putzen, kochen , Lebensmittel verarbeiten, Tiere betreuen, Tiere vermitteln, Ställe ausmisten, Zäune Instandsetzen, Regenrinnen säubern, bzw austauschen, neue Ställe bauen, Garten anlegen... etc...

man kann sich aber auch gut zurückziehen, am Meer spazieren, meditieren , Gitarre spielen oder Klavier, gar nichts tun... Very Happy

Zur Zeit leben hier 6 Schafe, 40 Hühner , 11 Gänse, 2 Enten und viele Katzen, die Pflege brauchen können... Wir würden gerne die Tiere etwas einzäunen, da sie im letzten Jahr den Garten ziemlich angegriffen haben..

Es gibt hier 2 Wohnwagen und auch im Haus Zimmer die bewohnt werden können

ein Dachboden der ausgebaut werden könnte

Wir freuen uns auf nette Bewerber

Hof 894

Santa Rahelia

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten