56 jährige Frau sucht einen Hof zum mitwirken!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

56 jährige Frau sucht einen Hof zum mitwirken!

Beitrag von P.M. am Fr Jan 12, 2018 3:05 pm

Hallo,

ich möchte im Frühjahr / Sommer wieder für etwa 10 Tage woofen.
Gerne auf einem etwas kleineren Hof, wo Käse, Kräuter usw. verarbeitet werden,
auch Tiere kann ich versorgen.
Ich interessiere mich für Permakultur, und möchte für meinen kleinen Garten in diesem Bereich dazulernen.

Wie schon erwähnt, habe ich einige Male auf Höfen ausgeholfen.

Auf Angebote warte ich gespannt, es grüßt
P.M.

P.M.

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 56 jährige Frau sucht einen Hof zum mitwirken!

Beitrag von GUSY am So Jan 14, 2018 3:07 pm

Hallo,

schau mal Hof 792: Wir bieten noch Wwoof-Aufenthalte (allerdings bitte mindestens 14 Tage) z.B. ab 1.6. oder ab 15.7. im Sommer 18.
Garten wird dann Hauptthema sein.

Liebe Grüsse

Gundi

GUSY

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 56 jährige Frau sucht einen Hof zum mitwirken!

Beitrag von Mayaxx am So Jan 14, 2018 7:20 pm

Hallo!

Bei uns stehen die Tiere (Alpakas, Hühner, Enten, Gänse, 2 Hunde) im Vordergrund, aber wir haben auch einen großen Obstgarten und einen kleinen Gemüsegarten und einen Ziergarten (Blumenbeete). Wir haben Platz ab April bis Ende August. Wenn dich das anspricht und du Lust auf den Bayerischen Wald hast, schau dir doch unser Profil unter Hof 890 an.

Liebe Grüße

Silke

Mayaxx

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten