Unterkunft für Auszeit gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unterkunft für Auszeit gesucht

Beitrag von Franz am Do Okt 12, 2017 11:59 pm

Liebe Wwoofer, heut mal eine andere Bitte, ich hab einen Wwoof-Hof und habe über viele Jahre meine Türen geöffnet, habe so manche schöne Begegnungen erleben können, jetzt bin ich an einem Punkt wo ich dringend eine Pause brauche, denn nach dem Ausbrennen, neudeutsch burnout kommt das Durchbrennen und dies will ich vermeiden, daher meine Bitte: Wer von Euch wohnt, oder kennt jemanden, in der Nähe von Freiburg, genauer gesagt na an Denzlingen, da dort meine Liebste wohnt und ich in ihrer Nähe sein will. Ich suche ein kleines Zimmer für den Zeitraum Anfang November bis 4 Advent, schön wäre wenn ich die Küche mitbenutzen darf- natürlich komme ich für alle Unkosten auf, mehr Wünsche hab ich nicht,freue mich auf jede Antwort, liebe grüße Peter HOF 210

Franz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterkunft für Auszeit gesucht

Beitrag von Heyho am So Nov 05, 2017 10:49 pm

Hallo,
wenn Du gerne eine neue Nähe kennenlernen möchtest, die zu Dir selbst, bei der Du ganz genau spüren kannst, was zu viel ist, bevor ein Burnout geschieht und auch Durchbrennen nicht, kannst Du mich gerne anrufen 01522- 99 630 95 Du bist herzlich willkommen, kannst machen was Du willst und wie Du Dich fühlst. KÜCHE KANNST DU MITBENUTZEN: ALLES IST VORHANDEN.
Weitere Infos auf meinen Webseiten und ich freue mich auf unseren Kontakt und komme auch gerne mal bei Dir / Euch vorbei.
avatar
Heyho

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Waldeck-Sachsenhausen, nähe Korbach, Kassel
Anmeldedatum : 25.09.17

Benutzerprofil anzeigen https://my-wwoof-experiences.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten