Wwoof , ein Kritischer Blick!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wwoof , ein Kritischer Blick!

Beitrag von Baerenhof am Do Sep 28, 2017 7:00 pm

Liebe Höfler,
Ist Wwoof Gesund?
Komische Frage? Oder doch eine Seriöse! Wir, Hendrik und Annette von Hof 522 haben da so unsere Gedanken. Seit Anfang dieses Jahr versuchen wir mal richtig Kontakt mit Vorstand und Aktiven-Team zu bekommen weil wir gerne ein Paar Nachrichten an Alle Höfler senden möchten. Die Nachrichten sind Fragen, an Alle vom Verein, um Mitarbeit für das Internationale Projekt Lloof (E-learning Platform).Und eine kleine Umfrage wie viele Wwoofer  jeder so jährlich bekommt.
Bis jetzt ist an Mitglieder nichts weitergeleitet!
Weil das uns gewundert hat haben wir uns Webseite, Forum und alles was wir finden konnten über Wwoof gelesen. Mehrmals versucht mit  Vorstand und Aktiven  zu Kommunizieren, leider ohne befriedigenden Erfolg. Vom Aktiven-Team hat sich damals keiner gemeldet.
Deshalb bekamen wir das Gefühl das Wwoof Deutschland im Moment nicht gut Funktioniert. Wenigstens ist die Arbeitsweise nicht Transparent für Mitglieder. Protokolle lassen Monate auf sich warten, die vom Aktiven-Team sind nirgendwo zu finden.

Weil das Wwoof Gedankengut und der Verein uns sehr nah am Herzen liegt haben wir mit einen Sehr Kritischen Blick ein Verbesserungsvorschlag geschrieben. Darin haben wir die heutige Situation, aus unserer Sicht beschrieben.  Dazu haben wir etliche Empfehlungen angegeben. Dieses Schreiben ist an Vorstand und an uns bekannte Email Adressen von Aktiven gesendet.  Einer dieser Empfehlungen ist alle Mitglieder das Schreiben (noch vor dem AktivenTreffen) über Email senden. Das hat der Vorstand nicht gemacht!
Es ist uns Wichtig  die Meinung von (alle) Höfler zu hören. Deshalb diesen Beitrag im Forum.

Weil Unser Schreiben ziemlich lang ist, haben wir den Text auf unsere Webseite veröffentlicht.
Hier ein Link nach unsere Webseite wo ihr „Wwoof ein Kritischer Blick“ lesen könnt.

http://www.der-baerenhof.de/deutsch/Kritischer%20Blick.htm

Wenn jemand sich nachher verletzt fühlt, tut uns das sehr leid, so ist es nicht gemeint.

Auch als PDF verfügbar, anfragen und Kommentare bitte an:  
hendrik@der-baerenhof.de   Oder   kontakt@wwoof.de

Wir hoffen auf viele Reaktionen!
Lieben Gruß
Hendrik und Annette
Der Baerenhof  (Hof 522)


Zuletzt von Baerenhof am So Okt 08, 2017 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Titel geändert. Link eingefügt.)

Baerenhof

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 90
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 25.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://www.der-baerenhof.de/deutsch/Kritischer%20Blick.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wwoof , ein Kritischer Blick!

Beitrag von Stichnadel am Fr Sep 29, 2017 8:47 am

Hallo Baerenhof,
Link Funktioniert nicht, aber habe deine Webseite trotzdem gefunden. Laughing Ich werde den Link einfügen

http://www.der-baerenhof.de/deutsch/Kritischer%20Blick.htm

Ich werde die Seite nochmals lesen. Question

Gruß
Stichnadel

Stichnadel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wwoof , ein Kritischer Blick!

Beitrag von Baerenhof am Fr Sep 29, 2017 7:42 pm

Danke Stichnadel,
Weil ich erst weniger als eine Woche Mitglied vom Forum bin, kann/darf ich keinen Link weitergeben.
Vielleicht ändere ich meinen Beitrag später.
Aber mit deine Anweisung müsste es klappen Very Happy

Habe Text geändert und Link einfügen können.


Gruß
Hendrik

Baerenhof

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 90
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 25.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://www.der-baerenhof.de/deutsch/Kritischer%20Blick.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten