Suche Wwoofmöglichkeit auf Hof mit Kindern

Nach unten

Suche Wwoofmöglichkeit auf Hof mit Kindern

Beitrag von rotkehlchen am So Sep 24, 2017 10:52 pm

Hallo, liebe Höfler!


Welche Hofgemeinschaft hätte in der ersten Oktoberwoche noch Kapazität und Lust ein Mutter-Sohn-Duo bei sich aufzunehmen (37 u. 3,5 J)? Ich, die, Mama, habe früher schon mehrfach gewwooft und dabei fast immer sehr positive Erfahrungen gesammelt. Nun würde ich gerne das erste Mal auch meinen Sohn mitnehmen wollen. Vielleicht gibt es hier ja auch Höflerkinder, die sich über einen kontaktfreudigen, kleinen Jungen sehr freuen  würden. Wink

Da ich mit Kind anreisen würde, wäre natürlich der Aufgabenkreis für mich als Wwooferin etwas beschränkter als üblich: Ich würde daher gerne Aufgaben im Haushalt, Kochen, Kinderbetreuung, Ernteverarbeitung übernehmen wollen, ggf. gehen auch Stallarbeiten.

Ihr dürft euch auch gern melden, wenn ihr es euch generell auch vorstellen könntet, uns auch im November oder Dezember noch aufzunehmen, da ich in dem Zeitraum noch Resturlaub nehmen kann. Zeitlich bin ich da noch offen.

Insgesamt sind wir recht bescheiden in unseren Wünschen. Ich, die Mutter, bin NR und ruhig, interessiere mich für alle Themen rund um den Garten/ Selbstversorgung und für ein möglichst einfaches, glückliches und naturnahes Leben und wünsche mir liebe Menschen, die sich gern mit mir darüber austauschen mögen.

Gerne Mitteldeutschland/Eifel/ NRW/ Nordhessen.

Viele Grüße
Simone

rotkehlchen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

wwoofen im Oktober

Beitrag von Biokräuterhof am Mi Sep 27, 2017 10:23 pm

Liebe Simone,

dieses Forum ist neu für mich. Gestern habe ich dir geantwortet, ich kann jedoch nicht sehen ob dich meine Nachricht erreicht hat.

Wir haben noch ein Zimmer frei. Unser Hof hat die Nummer 1110.

Falls du interessiert bist können wir dir gerne die Aktuelle Situation mitteilen und du kannst sehen ob das etwas für dich wäre.

Viele Grüße


Annette

Biokräuterhof

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Wwoofmöglichkeit auf Hof mit Kindern

Beitrag von Heyho am Mi Nov 01, 2017 4:25 pm

Hallo Simone und Sohn
lasst uns darüber austauschen, vielleicht passt das hier auch nähe Eder-See

Herzliche Grüße von Heyho 01522 - 99 630 95 Very Happy
Hier geht's um Katzen-Betreuung - Kochen auch super - Auto Car-Sharing usw
avatar
Heyho

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Waldeck-Sachsenhausen, nähe Korbach, Kassel
Anmeldedatum : 25.09.17

Benutzerprofil anzeigen https://my-wwoof-experiences.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten