Mithilfe bei der Traubenernte dringend gesucht....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mithilfe bei der Traubenernte dringend gesucht....

Beitrag von Weingut am Mi Sep 13, 2017 2:36 pm

Hallo,
wir sind ein kleines ökologisches Weingut (4 ha) an der Mosel. Bei uns startet die Weinlese zum Ende September/Anfang Oktober. Leider haben zwei woofer kurzfristig absagen müssen, sodass wir jetzt wirklich ein wenig in Not kommen. Die Traubenlese in unseren steilen Weinbergen dauert ca. 3 Wochen, aber natürlich freuen wir uns auch, wen du nur für 1-2 Wochen mithelfen möchtest. Du kannst die Arbeiten im Weinberg und wenn du magst auch die Kellerarbeiten kennenlernen. Es ist eine sehr spannende aber z.T. auch anstrengende Arbeit. Wir leben und arbeiten während dieser Zeit alle zusammen in unserem Weingut und helfen zusammen. Wir, das sind Konstantin und ich, 4 SaisonarbeitnehmerInnen , die schon lange Jahre mit uns immer wieder zusammen arbeiten und noch etwa 4-5 wwoofer. Wenn du /ihr Zeit und Lust habe bei der Traubenlese mitzuhelfen, würden wir uns wirklich sehr freuen. Unsere Hof hat die Nr. 887. Falls du noch Infos benötigst, nimm einfach mal Kontakt mit uns auf, wir beantworten gerne deine Fragen.
Viele Grüße,
Alexandra

Weingut

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten