Wwoof Umfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wwoof Umfrage

Beitrag von Teddybär am Fr Jul 21, 2017 8:40 pm

Liebe Höfler Nochmals als Erinnerung, wir haben Interesse an Daten wie unten beschrieben.
Wir hoffen ihr alle habt ein gutes Jahr. Landwirte reden oft vom Wetter und Ernte, für uns aber als Wwoof-Höfe sind Verbindungen zwischen Menschen, das weiter tragen der Wwoof Gedanken und die weltweite Bewegung zu unterstützen  Gesprächsthemen mit unseren Wwoof-helfern.
Weil es uns interessiert wie unser Hof- Hof 522- der Baerenhof-  sich entwickelt und um eine Übersicht zu haben, machen wir dazu einen Überblick. Wir gestalten dazu 2 Tabellen, eine für die Ernte, die andere für unsere Wwoofer. Macht ihr auch so etwas?`
Uns würde es interessieren die Erfahrungen über wwoofer zusammen zu bringen, weil  oft erzählt wird (forum) in diesem Jahr melden sich so wenige Leute  und negatives.
Was möchten wir gerne?
Wir würden es toll finden folgende Infos zu bekommen:

Anzahl der WWOOF Anfragen, wieviel wirklich gekommen sind, Bewertung nur als positiv, neutral oder Negativ. Bitte keine Ausführliche Auskünfte, damit wir es einfach zusammenfügen können.

Die Info könnt ihr senden an: infobaerenhof@gmail.com oder im Forum unter von Hof zu Hof Wwoofer-Umfrage.

Beispiel unsere Tabelle:

Anfrage Datum  Gekommen  Aufenthaltsdauer  Herkunftsland   Positiv/neutral/negativ


Wir haben vor das Ergebnis am Ende des Jahres auf das Forum zu veröffentlichen.

Vielen Dank im Voraus  für eure Beiträge und Anregungen

Dies ist eine einmalige Umfrage, wir werden natürlich eure Email-Adressen und Daten nicht speichern, weiter benützen oder verkaufen.

Annette und Hendrik vom Baerenhof (hof522)

Teddybär

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten