Wwoofer die ihre Deutsch Kenntnisse verbessern möchten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wwoofer die ihre Deutsch Kenntnisse verbessern möchten

Beitrag von Stichnadel am Fr Jun 23, 2017 8:18 pm

Hallo Wwoofer,
Wenn ihr eure Deutsch Kenntnisse verbessern möchtet, was ist (eure Meinung nach) die beste Lösung.
1 Einen Hof wo man auch English oder andere Sprachkenntnisse hat,
2 Einen Hof wo man NUR Deutsch redet?

Bitte gib mir deine Meinung!

Lieben Gruß
Stichnadel

Stichnadel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wwoofer die ihre Deutsch Kenntnisse verbessern möchten

Beitrag von vom-Eulenhaus am So Jun 25, 2017 6:35 pm

Hallo Stichnadelo
Beide Möglichkeiten sind gangbar..kommt auf die Persönlichkeit und die Geduld an..
Geh doch einfah los und wwoof e..mach deine eigenen Erfahrungen..die werden genauso vielfältig und breitgefächert sein wie die einzelnen Konzepte der unterschiedlichen Höfe sind!!
Es gibt auch den Punkt Erfahrungen..auch da wirst du viele verschiedene Erfahrungen lesen können..
Alles individuell. jeder hat sein eigenen Erwartungen und Erfahrungen..
Darum sind wir alle Individuen
Anstatt hier in allen Foren deine Nadelstiche zu platzieren. ?
Nimm deinen Mut zusammen und schreib direkt Höfe an..alle haben ein Profil in dem du dich informieren kannst..
viele Höfe suchen wwoofer!!
Viel Spaß und tolle Erfahrungen wünsche ich dir.
LG Elsie

vom-Eulenhaus

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wwoofer die ihre Deutsch Kenntnisse verbessern möchten

Beitrag von Stichnadel am So Jun 25, 2017 7:43 pm

Hallo Elsie,
Danke für deine Ausführliche Antwort.
Du hast Recht, vielleicht sollte ich einen Hof suchen und mal sehen was kommt. Aber wenn meine Deutschkenntnisse nicht so großartig sind, aber zB. English Prima, ist es doch viel einfacher nur English zu reden? Damit verbessert das Deutsch nicht und ich fahre wieder weg, mit viele Erfahrungen, nur nicht mit die Sprache. Deshalb meine Frage .
Wäre es besser auf einen Hof zu wwoofen, wo man nur Deutsch als Sprache hat.

Nur noch dies...... Ich stecke gerne meine Nase..... Uhmmm...... Nadel in allerhand interessante Diskussionen.

Lieben Dank für deine Antwort, wäre schön zu hören ob noch jemand eine Meinung hat.
Stichnadel

Stichnadel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten