Langfristige oder dauerhafte WWOOF Position gewünscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Langfristige oder dauerhafte WWOOF Position gewünscht

Beitrag von Britwoofer am Sa Jun 10, 2017 12:06 am

Hallo,

Mein Name ist Gary. Ich suche eine langfristige oder dauerhafte WWOOF-Position in Deutschland.
Ich bin um die Welt gereist, aber jetzt will ich in Deutschland eine ständige Heimat machen. Ein Land, das ich liebe. Ich war seit vielen Jahren ein Wwoofer und habe mein eigenes Bio-Obst und Gemüse erwachsen. Ich bin ein sehr enthusiastischer Amateurkoch (vor allem Kuchen Smile Ich bin bereit, in irgendeiner Weise zu arbeiten, die ich Ihnen helfen kann. Ich bin aus England und habe mich immer für ein stolzes Europäer gehalten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Die besten Wünsche,

Gary

Britwoofer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langfristige oder dauerhafte WWOOF Position gewünscht

Beitrag von vom-Eulenhaus am Mo Jun 12, 2017 8:37 pm

Hallo Gary
Schau mal bei uns..
Grüße
Elsie vom Eulenhaus(745)

vom-Eulenhaus

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dauerwwoofer

Beitrag von GUSY am Mo Jun 12, 2017 8:41 pm

Hi Gary,

wir suchen Leute, die auf Dauer bei uns mitmachen wollen - schau mal Hof 792 und nimm bei Interesse direkt über e-mail Kontakt mit uns auf.

Liebe Grüße aus Mecklenburg bounce

Gundi

GUSY

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langfristige oder dauerhafte WWOOF Position gewünscht

Beitrag von Heyho am Mi Nov 01, 2017 4:20 pm

Hallo Gary, vielleicht ist das interessant für Dich, ein circa 15 qm Zimmer mit Garten-Fenster in der sehr schönen und ruhigen NATIONAL-PARK GEGEND UM DEN EDERSEE

Alles Gute und freue mich am besten auf Anruf 01522 - 99 630 95 Very Happy
avatar
Heyho

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Waldeck-Sachsenhausen, nähe Korbach, Kassel
Anmeldedatum : 25.09.17

Benutzerprofil anzeigen https://my-wwoof-experiences.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Langfristige oder dauerhafte WWOOF Position gewünscht

Beitrag von Klaus L. am Sa Nov 04, 2017 9:02 am

Hi Gary !
Schau dir doch bitte mal die Beschreibung vom Hof nr. 70 an.(Steigerwald )
Das Gästezimmer ist momentan das schönste Zimmer im Haus.
Könnte gut Hilfe brauchen beim Duscheinbau mit Rohrleitungen legen,Trennwand einbauen, Fliesen usw.
Gruß vom Klaus

Klaus L.

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten