Langfristige oder dauerhafte WWOOF Position gewünscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Langfristige oder dauerhafte WWOOF Position gewünscht

Beitrag von Britwoofer am Sa Jun 10, 2017 12:06 am

Hallo,

Mein Name ist Gary. Ich suche eine langfristige oder dauerhafte WWOOF-Position in Deutschland.
Ich bin um die Welt gereist, aber jetzt will ich in Deutschland eine ständige Heimat machen. Ein Land, das ich liebe. Ich war seit vielen Jahren ein Wwoofer und habe mein eigenes Bio-Obst und Gemüse erwachsen. Ich bin ein sehr enthusiastischer Amateurkoch (vor allem Kuchen Smile Ich bin bereit, in irgendeiner Weise zu arbeiten, die ich Ihnen helfen kann. Ich bin aus England und habe mich immer für ein stolzes Europäer gehalten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Die besten Wünsche,

Gary

Britwoofer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langfristige oder dauerhafte WWOOF Position gewünscht

Beitrag von vom-Eulenhaus am Mo Jun 12, 2017 8:37 pm

Hallo Gary
Schau mal bei uns..
Grüße
Elsie vom Eulenhaus(745)

vom-Eulenhaus

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dauerwwoofer

Beitrag von GUSY am Mo Jun 12, 2017 8:41 pm

Hi Gary,

wir suchen Leute, die auf Dauer bei uns mitmachen wollen - schau mal Hof 792 und nimm bei Interesse direkt über e-mail Kontakt mit uns auf.

Liebe Grüße aus Mecklenburg bounce

Gundi

GUSY

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten