Erste Erfahrungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erste Erfahrungen

Beitrag von Mausidno am Do Jun 08, 2017 3:05 pm

Liebe Höfe,

ich w,33) habe bereits Erfahrungen beim Gemüse- und Obstanbau, da ich seit meiner Kindheit im großen Selbstversorgergarten meiner Eltern mithelfe. Ich bin fleissig und sehr ausdauernd. Gerne würde ich erste Erfahrungen als WWooferin sammeln. Ich würde besonders gerne mit Ziegen und Schafen arbeiten. Leider habe ich große Angst vor Hunden. Deswegen ist es bessser, wenn keiner in meiner Nähe rumläuft.
Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr eine zuverlässige Hilfe braucht.
Von Beruf bin ich Sozialpädagogin.
Liebe Grüße
Verena

Mausidno

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erste Erfahrungen

Beitrag von Schafhof Ollenermoor am Do Jun 08, 2017 4:01 pm

Hallo Verena,
wir haben Schafe und keinen Hund, Hof 927. Allerdings liegt jetzt im Sommer bei den Schafen nicht viel Arbeit an. Außer am 16.06., da werden unsere Tiere geschoren.
Viele Grüße
Hannes + Hella

Schafhof Ollenermoor

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mausidno am Do Jun 08, 2017 4:12 pm

Hm Hannes und Helga klingt gut. Habe ihr denn sonst Gemüseanbau? Ich könnte auch etwas anderes helfen.. Oder in der Küche, Hofladen etc.

Mausidno

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mausidno am Do Jun 08, 2017 4:23 pm

Kann man bei Ihnen auch Internet haben? Ich bewerbe mich gerade. Deswegen müsste ich hin und wieder mal schauen. Wie sind die Arbeitszeiten und wie lange (maximal, minimal) ist möglich?

Mausidno

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schafhof Ollenermoor am Do Jun 08, 2017 4:50 pm

Wir haben außerdem Enten, Hühner und Bienen, einen großen Gemüsegarten und Gewächshaus zur Selbstversorgung. Arbeit gibt es genug, wir lassen es trotzdem entspannt angehen. W-Lan haben wir auch.

Schafhof Ollenermoor

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten