Wwoofer gesucht an der Nordseeküste

Nach unten

Wwoofer gesucht an der Nordseeküste

Beitrag von Admin am Do Mai 11, 2017 4:40 pm

Liebe Wwoofer,
Wir bräuchten wieder WWoofer, die Lust haben hier bei uns für einen kleineren oder größeren Zeitraum zu leben und mitzuarbeiten. Wir müssen Wohnwagen instandsetzen, ein Auto schweißen (Schweisser gesucht); Katzenunterkünfte bauen und wintertauglich herrichten. Der Hühnerstall muss vergrößert werden, es gibt bei der Umzäunung der Schafe undichte Stellen… jede Menge Arbeit, und doch auch viel Zeit für Meer-Wanderungen, Fahrradtouren, etc

Ausserdem wird ein Konzept entwickeln wie wir die vielen Lebensmittel besser verarbeiten, welche wir von den umliegenden Supermärkten aktiv bzw passiv erhalten.

Wir würden uns sehr über einen LangzeitWWoofer gerne auch im Rahmen eines Praktikums freuen, aber auch kürzere Besuche sind willkommen.

Unsere Hofnummer lautet 894. Wir freuen uns. Admin hat es für Hof 894 eingestellt.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://wwoof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten