Aktualisierung der Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aktualisierung der Beiträge

Beitrag von Gast am So Apr 23, 2017 8:11 pm

Liebe Wwoofer und Höfler,
Meiner Meinung nach wäre es jetzt mal Zeit dieses Forum einem Frühjahrsputz zu geben.
BITTE melde alles was nicht mehr aktuell ist an Admin, damit es gelöscht wird. Auf diese Weise wird dieses Forum wieder übersichtlich.
Außerdem möchten wir gerne eure Meinung über dieses Forum. Kritik und Lob sind willkommen.
Lieben Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Beiträge

Beitrag von Paradiesplatz am Mo Apr 24, 2017 6:29 pm

wer ist hier wir ???
avatar
Paradiesplatz

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Beiträge

Beitrag von Teddybär am Di Apr 25, 2017 7:12 am

Obwohl ich denke das es gut ist ein Forum mal zu "saubern", ist diese Art seine Anregungen zu Äussern nicht gut. Das Mitglied GAST gibt es nicht. Gäste können keinen Beitrag schreiben. Also gibt es Jemand der sich als Gast als Mitglied des Forums gemeldet hat und nachher sein Mitgliedschaft wieder gekündigt hat.
Wenn dies ein Mitglied von Wwoof ist, was nicht unbedingt notwendig ist, ist Er oder Sie nicht auf sehr offen. Wenn man Kritik oder Loob hat geht das einfach über Kontakt (at) wwoof (punkt) DE.
Gruß
Hendrik
Hof 522

Teddybär

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Beiträge

Beitrag von Admin am Do Jul 06, 2017 12:07 pm

hallo
aber das mit dem Melden der Beiträge, die nicht mehr aktuell sind ist jedenfalls willkommen gerne auch an kontakt(at)wwoof(punkt)de wir räumen nämlich wirklich grad etwas auf im Forum:) liebe grüße anja vom wwoof team

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://wwoof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Beiträge

Beitrag von Teddybär am Fr Jul 07, 2017 2:02 pm

Hallo Admin,

In Höfe suchen Wwoofer ist alles Älter als dieser Eintrag

Hof im Norden Weihnachten/Silvester (2016)
nicht Aktuell mehr.  Könntet ihr alles wegwerfen.


In Wwoofer suchen Höfe.
Alles Älter als

Jung und hochmotiviert (nov 2016),

und wieder drei Seiten  gesaubert.

In Mittwwoofer gesucht,

alles ab
Mitwooferin für Island gesucht (Dez. 2016)


In von Hof zu Hof

Alles ab
H5N8

Ist veraltet, also weg damit.

Lieben Gruß
Teddybär

Teddybär

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Beiträge

Beitrag von Stichnadel am Mi Jul 12, 2017 11:11 am

Hallo Teddybär,
Hast du alles gelesen???? affraid  Da braucht man viel Geduld (und Zeit)  Es ändert sich noch nichts, vielleicht könntest du dich bewerben als Admin.  lol!   Denn beim lesen könnte man auch gleich löschen.
Lieben Gruß
Stichnadel

Stichnadel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Beiträge

Beitrag von Admin am Fr Sep 08, 2017 5:36 pm

Ihr Lieben
ich habe vor einiger Zeit einiges gelöscht, viele Kategorien sind um 1-2 Seiten zusammen geschrumpft, warum das nichts ist?Smile liebe grüße anja admin

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://wwoof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Beiträge

Beitrag von Teddybär am Fr Sep 08, 2017 7:14 pm

Liebe Anja Admin,

Die Meldung von Stichnadel, und Meinen Beitrag waren vom 12.JULI. Jetzt ist es 8. September.
Seitdem hast du gut geräumt!!! BRAVO!

Jetzt nur noch die Alte Mitglieder die das Forum niemals benützt haben (um die 800) dann ist alles wieder TIP TOP. Schau dir mal die Mitgliederliste an, von letzte Seite nach vorne, dan werdest du das auch sehen.

Lieben Gruß, mach weiter so (oder Admine)
Teddybär



Teddybär

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten