Junge Mutter mit Kleinkind sucht Hof für den Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Junge Mutter mit Kleinkind sucht Hof für den Sommer

Beitrag von Jonnhie am Di Apr 18, 2017 11:25 am

Hallo!
Ich und mein Sohn (im Sommer 15 Monate alt) suchen einen Hof zum Wwoofen im Sommer.

Zeitraum: August, gern 2-3 Wochen

Bundesländer: Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen-Anhalt

Arbeit: gern mit Tieren, Pflanzen, Haus- und Hofarbeiten, Bienen, Gemüseanbau....

Wir wohnen in Berlin und möchten in der Elternzeit noch ein paar erlebnisreiche Tage auf einem Hof verbringen. Mein Sohn ist recht pflegeleicht und neugierig, sehr interessiert an anderen Kindern und Menschen, sowie an Tieren. Ich bin auch pflegeleicht und robust, kann kochen, im Garten arbeiten, sehr lernbereit und interessiere mich für eine ökologische und nachhaltige Lebensweise. Ich kann zupacken, mitdenken und selbstständig arbeiten. Ich habe BWL studiert und arbeite im Seminarmanagement.

Wichtig wäre, dass die Arbeit und die Betreuung meines Sohnes vereinbar sind. Wenn noch andere Kinder auf dem Hof leben, wäre das natürlich super.

Wir freuen uns auf Nachrichten!

Jonnhie

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junge Mutter mit Kleinkind sucht Hof für den Sommer

Beitrag von Leosh am Di Mai 16, 2017 11:44 pm

Hallo,

ich habe gerade erst begonnen, unser Hofprofil einzutragen (Hof 1115) - ist leider noch nicht fertig online... Da Du aber mit Deiner Beschreibung gut zu uns passen könntest, will ich mich gleich mal melden.