1. mal wwoofen - direkt weit weg?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1. mal wwoofen - direkt weit weg?

Beitrag von Ghust am Mi Apr 05, 2017 6:03 pm

Servus,

mein Name ist Emil, 18-Jahre und momentan dabei mein Fachabitur zu machen. Meine ehemalige Freundin hat mich auf das Thema "WWOOF" hingewiesen und ich fand es von Anfang an interessant.

Ich habe mich ein wenig belesen und ein paar Videos bezüglich dieses Themas angeschaut und hab denn festgestellt dass es total meins ist. Ich bin ein großer Fan von Schnee, Kälte und nördlich liegende Länder (Norwegen, Schweden & Finnland). Ich habe beim durchstöbern von diversen Foren und Websiten einen Hof gefunden der im norden von Finnland liegt (Lappland). Ich habe vorgehabt einige Monate auf einem Hof zu wwoofen.

Würdet ihr sagen, dass es für einen Neuling wie mich übertrieben ist beim 1. mal so weit weg und so lange zu wwoofen?

Über eure Meinungen wäre ich echt dankbar! Smile
Liebe Grüße aus dem Harz.

Ghust

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. mal wwoofen - direkt weit weg?

Beitrag von vom-Eulenhaus am Mi Apr 12, 2017 1:59 pm

Hallo Emil,
Ich bin wwoof Hof in Deutschland und kann Dir nur Gutes berichten von Erstwwoofern aus der Ferne..
Hier waren schon viele auch von anderen Kontineten die zum ersten Mal wwoofen waren, z.T.einige Monate..
Also denke ich umgekehrt müsste es auch klappen
Viel Freude und wundervolle Erfahrungen!
Viele Grüße
Elsie vom Eulenhaus

vom-Eulenhaus

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. mal wwoofen - direkt weit weg?

Beitrag von vom-Eulenhaus am Mi Apr 12, 2017 2:00 pm

Hallo Emil,
Ich bin wwoof Hof in Deutschland und kann Dir nur Gutes berichten von Erstwwoofern aus der Ferne..
Hier waren schon viele auch von anderen Kontineten die zum ersten Mal wwoofen waren, z.T.einige Monate..
Also denke ich umgekehrt müsste es auch klappen
Viel Freude und wundervolle Erfahrungen!
Viele Grüße
Elsie vom Eulenhaus

vom-Eulenhaus

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten