Wooferin sucht Hof in den Bergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wooferin sucht Hof in den Bergen

Beitrag von Janka Schlenz am Sa Apr 01, 2017 3:43 pm

Ihr sucht eine fleißige, immer an Neuem interessierte 47Jahre junge Wooferin, die gern in Haus, Hof und Gartenarbeiten behilflich ist? Toll wäre es, wenn ich die Zeit bei Euch mit einem Praktikum verbinden könnte, was in Zusammenhang/Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Organisation bestehen würde.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen seit fast 3Jahren in Rehabilitation bei der Lebenshilfe und habe nun endlich wieder Mut und die Energie dazu gefunden, mich neu und zielgerichtet zu orientieren. Welche freundlichen Hofbesitzer geben mir die Möglichkeit, mein Tun und Wissen einzusetzen und dazu zu lernen?

Janka Schlenz

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 47
Ort : Bad Arolsen
Anmeldedatum : 01.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wooferin sucht Hof in den Bergen

Beitrag von Einbacher Mühle am So Apr 02, 2017 12:06 pm

Hallo Janka,
wir könnten deine Hilfe gebrauchen in unserem Bauerngarten, den wir neu anlegen möchten. Wir leben in einer Mühle im Odenwald, schau dir mal Hof Nr.973 an.
Würden uns freuen von Dir zu hören.
Elisabeth und Thomas

Einbacher Mühle

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

wir würden uns freuen!

Beitrag von Susanne Kempe-Fenton am Di Apr 04, 2017 8:06 pm

Hallo Janka,

bitte schau doch mal bei Hof Nr. 704 vorbei, der KLEINE DRACHEN NATURHOF, in Burkhardtsdorf, im schönen Erzgebirge. Wir sind in deinem Alter, haben zwei kleine Kinder und bewirtschaften unseren kleinen Hof seit 4 Jahren - ökologischer Gemüseanbau und sammeln/verarbeiten von Wildkräutern, herstellen von Wildkräuterspezialitäten und Naturprodukten. Ich bin ausgebildete Wildkräuterpädagogin und Mark ist Zimmermann. Helfende Hände können wir immer gebrauchen... Bei uns im Ort befindet sich auch ein Zweig der 'Lebenshilfe'. Liebe Grüße und vielleicht bis bald, Susanne und Mark

Susanne Kempe-Fenton

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 40
Ort : Kleiner Drachen Naturhof, Burkhardtsdorf, Erzgebirge
Anmeldedatum : 30.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten