Hartz IV Empfänger mit Hund sucht Hof in den Bergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hartz IV Empfänger mit Hund sucht Hof in den Bergen

Beitrag von Undertaker am Sa März 25, 2017 2:37 pm

Hallo Zusammen da ich Aufgrund finanzieller Lage kaum bis gar nicht Urlaub machen kann, such Ich und mein Schäferhund 7 jahre alt jetzt hier die Möglichkeit das in Verbindung mit meiner Mithilfe auf Eurem Hof das zu tun! Freizeit würde Mir schon reichen wenn Ich Abends ein wenig mit meine Hund die Gegend  erwandern könnte!
Zeitlich würde ich so einen Rahmen von 2-6 Wochen vorsehen!
Ich würde Mich freuen von Euch zu hören! LGarne Very Happy

Undertaker

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hartz IV Empfänger mit Hund sucht Hof in den Bergen

Beitrag von Nutztier-Arche am Kissels am So März 26, 2017 10:31 am

Hallo L.Garne,
falls Dir die Berge in der Vulkaneifel hoch genug sind, schau mal auf unsere Nutztier-Arche. Hof Nr.1041.
LG
Harald

Nutztier-Arche am Kissels

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten