Begleitung für Süditalien gesucht ab sofort - Wwoof Italien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Begleitung für Süditalien gesucht ab sofort - Wwoof Italien

Beitrag von stauderer am Mi Jan 04, 2017 1:41 pm

Hallo zusammen,

suche eine Begleitung zum Wwoofen in Süditalien. Zum einen bin ich großer Süditalienfan, zum anderen möchte ich Erfahrungen im Anbau von Gemüse und Früchten sammeln. Wenn jemand daran interessiert ist, demnächst in Süditalien zu Wwoofen, einfach melden. Solange wir gemeinsam reisen, bezahle ich den Sprit und die Maut, einziger Haken, ich wohne seit 2 Jahren bei Verona, das heißt, der Mitwwoofer müsste nach Verona kommen, dafür spreche ich Italienisch, was in Süditalien von großem Vorteil ist Wink ...

Ich würde mich über Nachricht freuen, Details kann man dann per Facebook oder Mail klären ...

Andreas

stauderer

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Verona
Anmeldedatum : 04.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Begleitung für Süditalien gesucht ab sofort - Wwoof Italien

Beitrag von Sunny1 am Fr Jan 06, 2017 7:43 pm

Hallo Andreas,

ich habe auch vor nach Süditalien zu gehen und dort zu Wwoofen.
Nach Verona zu kommen wäre kein Problem für mich, allerdings kann ich frühestens ab Ende März...
Falls du jetzt schon startest, wäre es toll, wenn du deine Erfahrungen/Eindrücke mit mir teilst Smile

Liebe Grüße

Sunny1

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten