suche Hof in Südbayern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

suche Hof in Südbayern

Beitrag von jeanettepr am Di Nov 08, 2016 5:45 pm

Hallo,
ich bin 34, lebe momentan in einer viel zu großen Wohnung mit meiner 11 jährigen Rottweilerhündin und suche am besten eine kleine 2 Zimmer Whg gegen Mithilfe auf dem HOf. MÖchte noch viel lernen, Hunde faszinieren mich am meisten, aber auch Ziegen, Alpakas und Schafe sind sehr interessant. Bin arbeits und lernwillig, verdiene mein Geld mit Promotionaufträgen ( Verkostungen, Regalumbauten) und kann daher recht flexibel arbeiten.
Bitte im Umkreis um 100km zu Rosenheim gern auf Dauer. Oder für max 4 Wochen auch anderswo wenns eine Hundezucht/ Pension wäre.

Freu mich auf Angebote und suche selbst auch fleißig weiter.

bis bald Jeanette und Sheela

jeanettepr

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Ort : Tuntenhausen
Anmeldedatum : 08.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten