Willkommen - Vorstellungsmöglichkeit für (neue) Höfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Willkommen - Vorstellungsmöglichkeit für (neue) Höfe

Beitrag von Paradiesplatz am Fr Nov 04, 2016 2:16 pm

die Möglichkeit sich, die Motivation und seinen Hof hier den anderen Höfen (und Wwoofern sofern die hier lesen) vorzustellen.
avatar
Paradiesplatz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen - Vorstellungsmöglichkeit für (neue) Höfe

Beitrag von Wildwuchs am Mo Jan 16, 2017 4:53 pm

Hallo,
erstmal noch DANKE an alle anderen Höfe, dass ihr die Chance bietet mit euch zu Leben und unterschiedlichste Lebensentwürfe kennenzulernen.
Bevor wir 2013 unseren kleinen Hof gekauft haben waren wir auch wwoofen, so konnten wir erstmal austesten was wir genau wollen und wie dies zu schaffen ist. Und nun freuen wir uns darauf unser Wissen und Erfahrungen an andere weiterzugeben!
Kurz noch zu uns, wir sind nun in Thüringen zuhause und besitzen einen knappen Hektar mit Gemüsegarten, Wiese und Weide für die Schafe und Hühner, Staudenbeeten für die Pflanzenproduktion. Wir verkaufen Kräuter und (Wild)stauden auf dem Wochenmarkt.



Wildwuchs

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten