schaf und hühner zu verschenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

schaf und hühner zu verschenken

Beitrag von Jule am Mi Okt 05, 2016 10:41 am

Hallo ihr Lieben,
ich bin Aktive bei Wwoof Deutschland und nutze nun diese Plattform um das Schaf meiner Oma in Stutensee in gute Hände zu überbringen. Es wurde 2004 angeschafft. Hat keine Ohrmarke, aber es gibt ein Dokument, auf dem die Nummer steht. Sie ist auch nicht geimpft. Kann man aber wenn notwendig nachholen. Wir würden für den Unterhalt aufkommen. Zusätzlich gibt es noch ein paar Zwerghühner.
Vielleicht habt ihr einen Platz für die Liebe (sehr lieb und verschmust) oder kennt jemanden, der Platz und Lust hat.
Ihr könnt mich unter der 017624794323 erreichen. Ich danke euch schon einmal.
Liebste Grüße
Jule von Wwoof-Deutschland

Jule

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 06.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten