Esel Wallach, Haus Eselwallach sucht neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Esel Wallach, Haus Eselwallach sucht neues Zuhause

Beitrag von ulrike garten-antana am So Okt 02, 2016 11:08 pm

Aktualisiert.23.01.2017
Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber das warten hat sich sehr gelohnt.
Benny ist umgezogen zu neue Bisitzer die sehr Glücklich mit ihm sind.
Darüber bin ich sehr Glücklich!
Somit hat sich meine Suchanfrage für Benny erledigt.
Somit habe ich nach 45 Jahren Verantwortung ohne Pause für Tiere, zum ersten Mal keine Tiere mehr. sunny

Mein letzter Schritt in die Freiheit ist der Verkauf von meinem Kleinod.
Somit wartet mein besonderes Anwesen nur noch auf den zukünftigen neunen Besitzter damit sich neue Türen für mich persönlich auf tun können.
Infos für den Verkauf des GARTEN ANTANA auf meiner Webseite unter dem Link" Verkauf GARTEN ANTANA"...

Liebe Grüße
Ulrike

Esel Benny sucht ein neues Zuhause mit Gesellschaft. Am liebsten mit anderen Eseln. Mit Pferden hat er früher auch schon zusammen gestanden. Im Moment ist er alleine. Eine kleine Ziegenherde steht neben seiner Weide oder im Winter im Stall neben seiner Box. Er kann nur nicht mit Schafen und Ziegen auf der gleichen Weide stehen!
Benny ist ein kräftiger und gesunder Haus Esel Wallach, Stockmaß 115 cm, 19 Jahre alt, sehr robust, schmiedefromm, geht gerne spazieren. Durch eine schlechte Erfahrung vor vielen Jahren mit einem Hund reagiert er sehr gestresst auf freilaufende Hunde. Sonst ist er ein sehr umgängliches Wesen. Er ist glücklich wenn man ihn gern hat oder ihn streichelt.
Durch eine persönliche Veränderung muss ich ihn leider abgeben.
Ich verkaufe ihn nur in Pferde- oder Eselgesellschaft.
450 Euro Schutzgebühr




mit Winterfell



avatar
ulrike garten-antana

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Nördlicher Westerwald
Anmeldedatum : 31.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.garten-antana.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten