kleine Ziegenherde wegen Aufgabe günstig abzugeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleine Ziegenherde wegen Aufgabe günstig abzugeben

Beitrag von ulrike garten-antana am So Okt 02, 2016 10:14 pm

Aktualisiert.23.01.2017
Meine Ziegen haben alle super gute neue Lebenspläte gefunden.
Aus diesem Grund hat sich meine Suchanfrage für die Ziegen erledigt.

Jetzt wartet mein besonderes Anwesen nur noch auf den zukünftigen neunen Besitzter damit sich neue Türen für mich auf tun können.
Infos für den Verkauf des GARTEN ANTANA auf meiner Webseite unter dem Link Verkauf GARTEN ANTANA...

Liebe Grüße
UlrikeAktualisiert.23.01.2017

Jetzt wartet mein besonderes Anwesen nur noch auf den zukünftigen neunen Besitzter damit sich neue Türen für mich auf tun können.
Infos für den Verkauf des GARTEN ANTANA auf meiner Webseite unter dem Link Verkauf GARTEN ANTANA...

Liebe Grüße
Ulrike

Aktualisierung 04.10.2016
Die Walliserschwarzhalsziege hat Gestern ein schönes Plätzchen in der Nähe gefunden.

3 sehr schmusige Ziegen-Mädels suchen einen neuen Lebensort wo sie alt werden dürfen!
Wenn ich achtsam und Bewusst die Zäune aufstelle, sind sie sehr gut mit Elektro Schafsnetzten zu halten. Es ist eine Ausbruchsicher und sehr zuverlässige Herde die die Einzäunung respektiert!
Drei Ziegen sind  absolut handzahm. Die Toggenburger Ziege mit dem Strick habe ich dazu gekauft, sie findet leider kein Vertrauen zum Menschen. Die würde ich bei Bedarf auch behalten und schlachten. Es ist eine Herde die gut als Rasenmäher funktioniert. Aber keine Leistung erbringen. Die zwei Leitziegen sind alt!! und ruhig was der Herde sehr gut tut. Die helle kleinere Ziege ist eine Milchziege gekreuzt mit Burrenziege. Sie ist 3 1/2 Jahre alt und kann gedeckt werden. Sie heist Fledermaus und ich würde sie auch einzeln verkaufen.

Die Tiere sind sehr robust, sie kenne es bei Regen und bis in den Frost hinein draußen zu sein. Im Winter stehen sie in einem offenen Stall mit Mistmatratze.

Mehr Infos und für Rückfragen: post@kreative-verwoehnkueche.de

Zuletzt von ulrike garten-antana am Mo Jan 23, 2017 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
ulrike garten-antana

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen http://www.garten-antana.de

Nach oben Nach unten

Re: kleine Ziegenherde wegen Aufgabe günstig abzugeben

Beitrag von ulrike garten-antana am Mo Jan 23, 2017 12:25 pm

ulrike garten-antana schrieb:

Aktualisiert.23.01.2017

Liebe Grüße
Ulrike

Aktualisierung 04.10.2016
Die Walliserschwarzhalsziege hat Gestern ein schönes Plätzchen in der Nähe gefunden.

Nach 23 Jahren eigene Ziegenhaltung plus 4 Jahre Ziegen auf der Alp und 30 Jahren Ziegenkäse herstellen möchte ich wieder frei sein. Ich suche für meine kleine Rest-Ziegenherde durch persönliche Veränderung schweren Herzens einen neuen Lebensplatz.
3 sehr schmusige Ziegen-Mädels suchen einen neuen Lebensort wo sie alt werden dürfen!
Wenn ich achtsam und Bewusst die Zäune aufstelle, sind sie sehr gut mit Elektro Schafsnetzten zu halten. Es ist eine Ausbruchsicher und sehr zuverlässige Herde die die Einzäunung respektiert!
Drei Ziegen sind  absolut handzahm. Die Toggenburger Ziege mit dem Strick habe ich dazu gekauft, sie findet leider kein Vertrauen zum Menschen. Die würde ich bei Bedarf auch behalten und schlachten. Es ist eine Herde die gut als Rasenmäher funktioniert. Aber keine Leistung erbringen. Die zwei Leitziegen sind alt!! und ruhig was der Herde sehr gut tut. Die helle kleinere Ziege ist eine Milchziege gekreuzt mit Burrenziege. Sie ist 3 1/2 Jahre alt und kann gedeckt werden. Sie heist Fledermaus und ich würde sie auch einzeln verkaufen.

Die Tiere sind sehr robust, sie kenne es bei Regen und bis in den Frost hinein draußen zu sein. Im Winter stehen sie in einem offenen Stall mit Mistmatratze.

Mehr Infos und für Rückfragen: post@kreative-verwoehnkueche.de

ulrike garten-antana

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen http://www.garten-antana.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten