kleiner Pferdehof in Oberösterreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleiner Pferdehof in Oberösterreich

Beitrag von Birgit am Do Sep 01, 2016 7:34 pm

Kleier Pferdehof in Oberösterreich sucht ab sofort Langzeit-WooferInnen!

Du liebst die Natur, verbringst gerne Zeit mit Kindern und liebst Tiere? Du übernimmst gerne Verantwortung und magst es, selbständig zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Gerne auch englischsprachige Helfer!
Wir freuen uns auf Deine Nachricht >>> pferdewirtgmail.com
bounce


Zuletzt von Birgit am So Sep 11, 2016 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Birgit

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleiner Pferdehof in Oberösterreich

Beitrag von AlexX am So Sep 11, 2016 4:47 pm

Hiho Birgit,

ich hätte Interesse.
Grad gemerkt das man keine PMs verschicken kann, warum auch immer.
Das echt blöd, so kann man keine privaten Sachen austauschen.

Ich bin 31 Jahre alt und reise seit diesem Jahr mit Hund (Jack Russel, 6 Jahre, sehr lieb) und Auto von
WWOOF Hof zu Hof. Zwischenzeitlich bin ich bei meinen Eltern zu besuch, weil ich hier etwas nebenbei
verdienen kann.
Ich hätte großes Interesse bei euch mitzumachen, auch für länger, voraussgesetzt man ist sich
sympathisch.
Fahre gleich auf einen WWOOF Hof zurück und bin vorraussichtlich Ende September wieder zurück,
vielleicht auch früher. Dort gibts leider kein Internet und im Dorf ist auch ein Funkloch, muss mir
also etwas einfallen lassen um hier im Forum vorbeizuschauen.
Hat euer Hof auch eine Hof Nr. ?

Alex

AlexX

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleiner Pferdehof in Oberösterreich

Beitrag von Birgit am So Sep 11, 2016 5:03 pm

Hi Alex! Danke für deine Nachricht- Ich habe die Hofnummer 230...bitte melde dich per email nocheinmal..pferdewirt@gmail.com
eine gute Zeit dir und liebe Grüße
Birgit

Birgit

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten