Start bei Wwoof DE im September

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Start bei Wwoof DE im September

Beitrag von Nathalie Anastasia Buck am Do Aug 18, 2016 2:56 pm

Hallo liebe Farmer,
ich bin ganz neu bei Wwoof Deutschland, jedoch habe ich 10 Monate Wwoof Erfahrung in Kanada gesammelt. Nachdem ich bereits mehrere Höfe ohne Erfolg  angeschrieben habe und ich mir nicht erklären kann woran es liegt, habe ich beschlossen, nun etwas ins Forum zu schreiben.
Ich bin sehr interessiert daran selbstständig mich versorgen zu können und peile ein Studium im Bereich Agrarwissenschaftliche Biologie an. Mir ist wichtig vorher den deutschen Öko-Hof kennen zu lernen, um zu wissen, ob er mir genauso zusagt, wie der kanadische.
Ich liebe kochen, backen und Käse herstellen (und so gut wie alles, was man in der Küche zaubern kann) und genauso vermisse ich bereits die Arbeit im Garten. Außerdem ist mir bewusst geworden, wie glücklich ich bin, wenn ich mit Tieren zusammen bin, an einer Herausforderung wachse, und mich mit Menschen austauschen kann, die so denken wie ich.
Ich möchte eine Deutschlandtour machen und wollte ursprünglich im Norden starten, doch bin flexibel überall hinzugehen.

Bitte schreibt mir, wenn ihr Interesse habt, und ich werde mit Vergnügen antworten.
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Nathalie Anastasia Buck

Anzahl der Beiträge : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Start bei Wwoof DE im September

Beitrag von vom-Eulenhaus am Fr Aug 19, 2016 8:16 am

Hallo Anastasia
Guck mal hof nr 745 Eulenhaus
Wir versuchen permakulturelle Selbstversorgung.
LG Elsie

vom-Eulenhaus

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von ulrike garten-antana am Sa Aug 20, 2016 8:44 am

Liebe Nathalie,
ich habe Deine Zeilen gelesen. Es gab Jahre da hatte ich 50-70 WWOOf Anfragen.
Da habe ich es neben der Arbeit nicht mehr geschafft alle Mails zu beantworten. Ob wohl ich mich bemühte!