Junge Mutter sucht Hof (gern mit Kräutern und Eseln)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Junge Mutter sucht Hof (gern mit Kräutern und Eseln)

Beitrag von Nimsaj am Sa Jul 16, 2016 8:13 pm

Hallo,

ich bin eine junge Mutter und suche einen Hof, wo ich mit meiner Tochter (fast 1) woofen kann. Ich interessiere mich insbesondere für Kräuteranbau und -verarbeitung und habe Esel sehr gerne. In diesem Jahr habe ich selbst zum ersten Mal im eigenen Garten Beete angelegt und Gemüse gepflanzt. Ich habe aber noch viel zu lernen über Gemüseanbau, z.B. welche Sorten zusammenpassen. Ich fände es schön, wenn ich einen Hof finden würde, der mich auch mit Kind willkommen heißen würde. Meine Tochter ist recht pflegeleicht. Sie schläft auf meinem Rücken oder spielt neben mir auf dem Boden. Zeitlich bin ich auch völlig flexibel, ich kann für kurze Zeit kommen und wenn es passt, gerne auch länger bleiben. Ich habe kein Auto und bevorzuge Höfe in Bayern oder BaWü, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.

Danke für Rückmeldungen,

J.

Nimsaj

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junge Mutter sucht Hof (gern mit Kräutern und Eseln)

Beitrag von vom-Eulenhaus am Sa Jul 16, 2016 9:22 pm

Hallo Nimsay
Wenn ihr mal bei mir vorbeischauen wollt?
Wir sind Nähe Heidelberg(20km) und die S Bahn ist ca 7 min zu Fuß ..
Ich habe eine Kräuterspirale mit 4,5mdm und alte Gemüse u Obstsorten.
Hier im Haus lebt meine 9 Monate alte Enkelin, meine Tochter ist auch eine junge Mutter...
LG Elsie vom Eulenhaus
Hof 745

vom-Eulenhaus

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junge Mutter sucht Hof (gern mit Kräutern und Eseln)

Beitrag von Anna-Verena am Di Jan 03, 2017 6:21 pm

Hallöchen Smile

Schau mal hier: Hof 826

Herzliche Grüße
Anna

Anna-Verena

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten