Suche Hof im August

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Hof im August

Beitrag von LaraKrSn am Fr Jun 24, 2016 8:34 am

Hallo Zusammen,
Ich bin Lara, 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Hof, auf dem es zwischen dem 8. August und 5. September Platz und Aufgaben für mich gibt. Dabei würde ich gerne die Arbeit mit und rund um Tiere kennenlernen, aber auch ein Teil Gartenarbeit ist mir willkommen. Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf 2 Wwoof-Höfe und ich würde gerne weitere Erfahrungen machen, wobei es mich freuen würde, wenn ich diese bei der gemeinsamen Arbeit mit anderen Wwoofern oder Hofangehörigen machen könnte.  Ich hoffe nach dieser kleinen Beschreibung finden sich Hofbesitzer, die der Meinung sind, dass ich auf Ihren Hof passe und melden sich bei mir.

Viele Grüße
Lara

LaraKrSn

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 24.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Hof im August

Beitrag von Elbziegenhof am Fr Jun 24, 2016 3:51 pm

Liebe Lara,

schau Dir doch mal unseren Hof (Nr. 509) an. Bei uns kannst Du gut den Umgang mit Tieren lernen und wir arbeiten immer im Team (wir sind zu fünft und ev sind auch noch andere Wwoofer zu diesem Zeitpunkt hier).

Liebe Grüße vom Team vom Glinder Ziegenhof und wir freuen uns auf Dich-

Elbziegenhof

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 28.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Hof im August

Beitrag von LaraKrSn am Di Jun 28, 2016 8:09 am

An das Team vom Glinder Ziegenhof,
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hatte nicht erwartet, dass sich so schnell jemand meldet. Ich habe mir Euren Hof angeschaut und er gefällt mir richtig gut, ich würde also gerne zum Wwoofen zu Euch kommen. Auf welchem Weg sollen wir Details für meinen Aufenthalt besprechen?

Liebe Grüße
Lara

LaraKrSn

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 24.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Hof im August

Beitrag von Jagdwirtschaft-Hof am Fr Jul 08, 2016 8:25 am

Hallo Lara, suchst Du noch dann melde Dich einfach bei uns Hof-Nr. 703 Tel. 0173-3875205 oder arno@jagdwirtschaft-hintersee.de und wir und unsere Kaninchen würden uns freuen.
Schöne Grüße von Arno & Marion

Jagdwirtschaft-Hof

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten