Suche Hof im Berliner Umland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Hof im Berliner Umland

Beitrag von sabrina1 am Mo Jun 20, 2016 7:10 pm

Sehr geehrte Woofing - Hof - Mitarbeiter/Besitzer!

Ich suche einen Hof, auf dem ich ab Mitte/Ende Juli wirken/arbeiten/Zeit verbringen/dazulernen und auf ein angenehmes Miteinander hoffen kann.

Ich bin total neu auf dem Gebiet, als Städterin und Pädagogin (38 Jahre alt) vielleicht auch nicht allzu wissend und Arbeit auf dem Lande auch nicht wirklich gewohnt, aber ich bin interessiert, lernfähig und habe große Lust etwas "mit den Händen" zu tun (Garten, leichte Handwerkerarbeiten, Umbauprojekte ect.) und neue Erfahrungen zu machen. Ich würde mich als pflegeleicht im Umgang bezeichnen und durch meine Urlaube in der Natur auch als jemand, die nicht viel braucht, um glücklich zu sein.

Perspektivisch suche ich einen Hof, auf dem ich auch an Wochenenden und Feiertagen Zuflucht und Arbeit finde - ist aber ersteinmal kein Muss.

Nun ja, und wenn Sie/Ihr dann auch noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz gut erreichbar sind/seid, dann komme ich gern vorbei.

Lieben Gruß aus Berlin,

Sabrina

sabrina1

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 20.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Hof im Berliner Umland

Beitrag von Arend Abbas am Mo Jun 20, 2016 11:42 pm

hallo Sabrina, schade das du nur in Berlinerumland suchst könnte Hilfe brauchen, sohltest du mal mehr zeit haben kannst du gerne mal zu mir kommen nach Ganderkesee bei Bremen falkensteinhof 881 lieben gruß Arend

Arend Abbas

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 14.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Hof im Berliner Umland

Beitrag von Paradiesplatz am Di Jun 21, 2016 9:30 am

Paradiesplatz in Bad Belzig (RE aus Berlin stündlich) ökologisch soziales Permakulturprojekt.
Mitten im Wald, nur für Nichtraucher, kein fließend Wasser, die Fülle der Natur um sich selber (auch im wohlvollenden Spiegel der Gegenüber) besser kennen zu lernen.
Erstbesuch mindestens 14 Tage, weitere dann zeitlich offen.
avatar
Paradiesplatz

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hof bei Berlin gesucht

Beitrag von sabrina1 am Mi Jun 22, 2016 6:06 pm

Sehr geehrte Woofing - Hof - Mitarbeiter/Besitzer!

Ich suche ab Juli einen Hof, den ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Berlin aus ganz gut erreichen kann.

Vielleicht kurz zu mir:
Ich bin 38, Pädagogin und habe einfach Sehnsucht nach Arbeit auf dem Lande, wie z.B. Gärtnern oder auch auf Umbauarbeiten.
Ich muss und möchte einfach etwas mit den Händen tun und hoffe auch auf ein nettes Miteinander - bin interessiert, lernfähig, arbeite gern selbständig.

Und perspektivisch halte ich auch Ausschau nach einem Hof für Tätigkeiten an Wochenenden.

Über Ihre/Eure Nachrichten freue ich mich sehr.

Lieben Gruß,

Sabrina[/quote]

sabrina1

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 20.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Hof im Berliner Umland

Beitrag von Til-Christian am Do Jun 23, 2016 8:48 am

Guten Morgen Sabrina,
den Hof im Berliner Umland den man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht kann ich dir bieten. Mein Hof liegt ca. 25 min mit dem Regionalexpress vom Berliner Hauptbahnhof entfernt
in Trebbin. Wenn du Interesse hast ruf mich gern unter 0152 53991413 an, ich würde mich freuen.
Viele Grüße
Andreas

Til-Christian

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Hof im Berliner Umland

Beitrag von lisa w am Mo Jun 27, 2016 9:52 pm

Hallo Sabrina

gerne kannst du mal bei uns vorbeischauen. Wir sind ca. 1,5 Stunden mit der BAhn von Berlin entfernt. Du fährst bis nach Eberswalde und dann noch eine halbe Stunde bis nach Altranft.Unsere Hofnummer ist 982. Wenn es dir gefällt, melde dich gerne.
Lieben Gruß
Lisa

lisa w

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 27.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Hof im Berliner Umland

Beitrag von Jagdwirtschaft-Hof am Fr Jul 08, 2016 8:28 am

Hallo Sabrina, suchst Du noch dann melde Dich einfach bei uns Hof-Nr. 703 Tel. 0173-3875205 oder arno@jagdwirtschaft-hintersee.de und wir und unsere Kaninchen würden uns freuen.
Schöne Grüße von Arno & Marion

Jagdwirtschaft-Hof

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten