NRW of oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NRW of oktober

Beitrag von Linda wobbe am Mo Jun 13, 2016 12:10 pm

Hallo
Ich bin Linda,24 (im Oktober 25 und dann auch 'fertige' kunsttherapeutin') und suche zur Abwechslung mal einen Hof in meiner Heimat. Das heißt in und um NRW.
So viel wwoofing Erfahrung habe ich noch nicht, bin aber sehr lehrbegierig und -fähig und bereit für ich denke so ziemlich alles was mit dem Bio-landbau/Tierzucht zu tun hat um darüber mehr zu lernen.

Ich würde mich sehr über einen Hof mit mehreren Wwofern freuen.
Hofgemeinschaft und z.b. gemeinsame Mahlzeiten bedeuten mir viel.

Ich habe die Zeit noch nicht so ganz genau geplant, kann aber evtl schon an Mitte /Ende September bis Ende Oktober.

Ich bin gespannt auf Reaktionen
Linda

Linda wobbe

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 13.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NRW of oktober

Beitrag von Weingut am Sa Jun 25, 2016 5:51 pm

Hallo Linda,
ich weiß, die Mosel liegt nicht in NRW, aber ganz weit weg ist sie ja auch nicht ... Surprised) Falls du Lust hättest während der Traubenlese bei uns zu woofen würden wir uns freuen. Die Traubenlese startet normalerweise so Anfang Oktober und dauert ca. 3-4 Wochen. Wir sind immer ein Team mit ca. 4 wwoofern, 5 Saisonarbeitskräften, die schon seit vielen Jahren unseren harten Team-Kern stellen und wir beide. Es ist eine sehr intensive Zeit, echt anstrendgend aber auch super schön und interessant. Gemeinsame Mahlzeiten ist selbstverständlich. Wenn es passt halten wir es so, dass immer ein, zwei Leute kochen und das so rei um... Wenn du Lust hast schau mal auf Hof 887.
Liebe Grüße,
Alexandra

Weingut

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten