Jung und hochmotiviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jung und hochmotiviert

Beitrag von halim_palim am Mi Apr 13, 2016 10:37 pm

Guten Abend,
meine erste Bewerbung habe ich bereits zu einem Hof in NRW (834) geschickt. Ich möchte aber hier nochmals nachfragen ob noch anderweitig Interesse besteht einen wwoofler für 1 bis 2 Wochen zu integrieren (wenn ich danach noch weiter hilfreich sein kann und es mir gefällt dann auch gerne länger). Ich bin 21 Jahre jung und kann gut mit anpacken und habe auch Lust darauf. Mit Kritik jeglicher Art komme ich super klar und ich bin total bereit mich ins ländliche Vergnügen zu stürzen.

halim_palim

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jung und hochmotiviert

Beitrag von halim_palim am Mi Apr 13, 2016 10:45 pm

Ach und ich vergaß: Ich heiße Halim Zaghdoudi, bin ein junger Mann aus Dortmund, meine Mutter ist Deutsche und meine Vater Tunesier, deutsch ist meine Muttersprache. Ich würde mich als offenen Typen beschreiben der aber auch gerne mal etwas stiller ist.

halim_palim

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hallo

Beitrag von Kleintierhof am Do Apr 14, 2016 7:58 am

Wenn du Lust hast, schau dir den Hof 649 an, eigenes Zimmer wäre da, viele Tiere mit denen auch gearbeitet wird und immer genügend Arbeit da immer noch ein wenig am Auf- bzw. Umbau. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Könntest jederzeit kommen. Ab jetzt bis Mai ist unsere arbeitsreiche Zeit - da die Weiden aufgebaut bzw. kontrolliert werden und die Tiere dann raus kommen.

lg Angela

Kleintierhof

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.14

Benutzerprofil anzeigen http://www.kleintierhof.com

Nach oben Nach unten

Re: Jung und hochmotiviert

Beitrag von Kleefelderhof am Do Apr 14, 2016 10:01 am

auch bei uns, Hof Nr 622 gibt es jede Menge zu tun und es gibt auch hier ein eigenes Zimmer und Internet...schau mal und vielleicht hören wir uns..

Kleefelderhof

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jung und hochmotiviert

Beitrag von halim_palim am Do Apr 14, 2016 10:28 am

Da ich mehr über Pflanzen als über Nutztierhaltung lernen möchte, ist der 622er Hof für mich interessanter. Immerhin will ich meinem Fleischkonsum langfristig runterschrauben und später mal höchstens ein paar Hühner halten. Okay ich schreibe euch dann per E-Mail an

halim_palim

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Halim

Beitrag von Fercher von Steinwand e.V am Do Apr 14, 2016 5:34 pm

Hallo Halim,

schau Dir doch mal unsere Seiten an. Wir sind in BaWü und betreiben nicht nur Landwirtschaft und eine Gärtnerei, sondern auch noch Schreinerei, Druckerei, Vertrieb, diverse Baustellen und eine Dorf-Universität.
Vielleicht findest Du das ja spannend. Unser Hof hat die Nummer 27.

liebe Grüsze
Ulrike

Fercher von Steinwand e.V

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.ferchervonsteinwand.org

Nach oben Nach unten

Mecklenburg tut gut!

Beitrag von GUSY am Fr Apr 15, 2016 9:39 am

Hallo Halim,

schau auch mal Hof 792.

LG

Gundi

GUSY

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jung und hochmotiviert

Beitrag von halim_palim am Fr Apr 15, 2016 3:10 pm

Hallo Gundi,
eure Hofbeschreibung trifft meine Interessen auch sehr. Ich bin jetzt jedoch erstmal bei Hof 622. Danach jedoch komme ich gerne zu euch helfen und lernen. Bis bald vielleicht
LG Halim

halim_palim

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Halim

Beitrag von Baerbel am Sa Apr 16, 2016 10:20 pm

Hallo Halim,

vielleicht würde es Dir auch bei uns ( Hof 326) gefallen.

Viele Grüße
Bärbel


Baerbel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.04.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jung und hochmotiviert

Beitrag von Asinello am Mi Apr 20, 2016 1:31 pm

Hallo Halim,

schau dir mal den Quellenhof in Thüringen an, wir haben unterschiedlichste Arbeiten mit den Tieren, dem Gemüsegarten, mit Lehmbau etc.
avatar
Asinello

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Saalfeld in Thüringen
Anmeldedatum : 09.09.14

Benutzerprofil anzeigen http://www.quellenhof-langenschade.de

Nach oben Nach unten

Re: Jung und hochmotiviert

Beitrag von Jagdwirtschaft-Hof am Fr Jul 08, 2016 11:24 am

Hallo Halim, suchst Du noch dann melde Dich einfach bei uns Hof-Nr. 703 Tel. 0173-3875205 oder arno@jagdwirtschaft-hintersee.de und wir und unsere Kaninchen würden uns freuen.
Schöne Grüße von Arno & Marion

Jagdwirtschaft-Hof

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jung und hochmotiviert

Beitrag von Einbacher Mühle am Sa Jul 09, 2016 10:31 am

Hallo Halim
bei uns in der Mühle könnten wir auch noch jemand gebrauchen schau dir mal Hof Nr.973 an. Ab dem 22.August wäre es für uns Super
melde dich einfach mal wir würden uns freuen Very Happy
Bis bald
Elisabeth & Thomas

Einbacher Mühle

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jung und hochmotiviert

Beitrag von Jagdwirtschaft-Hof am Di Aug 30, 2016 1:05 pm

Hallo Halim, wir haben jetzt zu unseren 18 Kaninchen noch 9 bunte Brahmahühner und 13 Kamerunschafe Barbados Black Belly bekommen.
Schöne Grüße von Arno & Marion

Jagdwirtschaft-Hof

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jung und hochmotiviert

Beitrag von Klaus L. am Fr Sep 16, 2016 9:15 am

Hallo Halim !            Betrifft Hof Nr.  70
Hast du demnächst noch Zeit für das nördliche Mittelfranken ?
Der Garten ist voll mit ca. 450 verschiedenen Pflanzen.
Es sind noch einige Umpflanzaktionen geplant und die Solarmodule sollen möglichst noch aufs Dach.
Hilfe sehr erwünscht.                 Gruß vom Klaus

Klaus L.

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten