Geld geklaut...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geld geklaut...

Beitrag von Kleefelderhof am Mi Apr 13, 2016 12:39 pm

Seit gestern Abend bin ich sicher, das etwas, was ich nie erwartet hätte, passiert ist mit den letzten 2 Wwoofern, die bei uns waren (letztendlich für 3 -4 Wochen). Nach 2 Wochen Aufenthalt bei uns hatten wir eine Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus, bei der die Beiden mir geholfen haben den Service zu machen...Sie haben sich um die Theke gekümmert, die Drinks verkauft und hatten Zugang zur Kasse..Ich habe ihnen voll vertraut, hab meinen eigenen Job dort gemacht (war beschäftigt genug) und hab Sie nicht beobachtet, auch die Kasse nicht..Nun müssen wir 200 Euro aus unserer Tasche in die Kasse tun Sad Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin über diesem
n Vorfall!!!....widerlich.


Since yesterday evening I'm sure something I never expected happened with the last 2 Wwoofers staying with us (finally for 3 - 4 weeks..) after 2 weeks of their stay, we had a community do at our village hall, where the guys helped me out serving the people...they took care about the bar, sold the drinks and had access to the cash box...I fully trusted them, did my own busy job there and didn't watch them, neither the cash...finally, thanks to Corentin Coco Kastenbaum and Karli Axelrod, now we have to put 200 bucks into the cash from our own money Sad I can't tell you how much I'm disappointed about an issue like that one!!!...disgusting!.

Kleefelderhof

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geld geklaut...

Beitrag von Paradiesplatz am Do Apr 14, 2016 8:45 am

Yepp blöd wenn Einsatz dann auch noch Geld kostet.

Diebstahl ist ja aber nur eine mögliche Variante

Könnte ja auch sein falsche (zu niedrige) Preise bei manchen Getränken abkassiert zu haben.

Würde Ihnen schreiben und das ganze schildern, fragen ob sie sich vorstellen können, woran es gelegen haben könnte, das nun zu wenig in der Kasse war.
avatar
Paradiesplatz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geld geklaut...

Beitrag von Kleefelderhof am Do Apr 14, 2016 9:56 am

oh..wir hatten weniger als die Hälfte des Geldes in der Kasse als es hätte sein müssen und am Anfang war noch mein Mann dabei und hat alles erklärt, auch die Preise, und die beiden waren beide 'Studierte' hatten also n bisschen Mathe drauf....
Anschreiben ist ne ganz gute Idee, aber es kommt nix bei raus, ausser das man sich noch mehr und länger drüber aufregt...ich kenn solche Geschichten schon, alles schon mal dagewesen, miterlebt...bei früheren Gelegenheiten (außerhalb von Wwoof)

Kleefelderhof

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten