Neuer Lebensabschnitt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Lebensabschnitt

Beitrag von peter08 am Do März 31, 2016 2:15 pm

Pensionär (64J., NR, NT) sucht ab Mai 2016 eine neue Herausforderung in Landwirtschaft, Käserei, Fischzucht, Wein- oder Obstbau o.ä.. Mithilfe im Vertrieb oder bei kleineren Bauvorhaben (Lehm o. ä.) auch möglich. Einsatzzeit ab 2 Wochen, beabsichtigt ist bei gegenseitiger Sympathie/Interesse aber auch gern länger. Ich habe keine besonderen Ansprüche an das Essen und Trinken, würde aber gern ein eigenes Zimmer nutzen wollen. WLAN wäre wünschenswert.

peter08

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Lebensabschnitt

Beitrag von kamala am So Apr 03, 2016 8:43 pm

Hallo Peter,

Mit großer Interesse haben wir deine Nachricht im Forum gelesen und wünschen uns das du dich bei uns meldest. Schaue mal auf Hof 464 Chintamani Farm. Wir sind auch gleich in deiner nähe, bei Bischofswerda. Unsere Festnetz nummer ist 035947858849

MfG, kamala und Katja

kamala

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Antwort

Beitrag von peter08 am Di Apr 05, 2016 10:54 am

kamala schrieb:Hallo Peter,

Mit großer Interesse haben wir deine Nachricht im Forum gelesen und wünschen uns das du dich bei uns meldest. Schaue mal auf Hof 464 Chintamani Farm. Wir sind auch gleich in deiner nähe, bei Bischofswerda. Unsere Festnetz nummer ist 035947858849

MfG, kamala und Katja

Hallo Kamala und Katja,

vielen Dank für Euer Interesse, aber eigentlich wollte ich mir außerhalb von Sachsen etwas suchen. So hatte ich es allerdings aber auch nicht geschrieben. Sorry für das Missverständnis.

Euer Profil ist total ok und daran liegt es nicht. Vielleicht komme ich mal drauf zurück, wenn ich doch nicht so weit reisen möchte. Ich habe lange überlegt, deshalb auch die relativ späte Absage. Nochmal sorry.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der weiteren Suche und wenn ich mal in der Gegend bin, schau ich gern mal bei Euch vorbei.

Viele Grüße Peter

peter08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mecklenburg ist so schön!

Beitrag von GUSY am Di Apr 05, 2016 2:29 pm

Hallo Peter,

schau mal Hof 792 - wir sind dabei einen Partnerhof aufzubauen - derzeit wohnen unsere WwooferInnen dort - natürlich mit eigenem Zimmer. WLAN ist leider noch nicht, aber natürlich haben wir PCs mit DSL-Anschluß, die mitbenutzt werden können.
Bei Interesse oder weiteren Fragen melde Dich

Liebe Grüsse aus Mecklenburg

Gundi

GUSY

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anfrage

Beitrag von peter08 am Mi Apr 06, 2016 8:35 am

GUSY schrieb:Hallo Peter,

schau mal Hof 792 - wir sind dabei einen Partnerhof aufzubauen - derzeit wohnen unsere WwooferInnen dort - natürlich mit eigenem Zimmer. WLAN ist leider noch nicht, aber natürlich haben wir PCs mit DSL-Anschluß, die mitbenutzt werden können.
Bei Interesse oder weiteren Fragen melde Dich

Liebe Grüsse aus Mecklenburg

Gundi

Hallo Gundi,

ich hätte Ende Mai Zeit mal 14 Tage zum schnuppern zu kommen. Wäre das Euch recht? Außerdem bin ich am kommenden Wochenende bei Euch in der Ecke zu einem Holzbauerkurs und könnte evtl. am Sonntag bei Euch auf ein kurzes Kennenlernen vorbeischauen. Ich kenne aber den Terminplan am Sonntag noch nicht, aber ich würde es gern versuchen.

Wie denkst Du darüber?

Viele Grüße

Peter

peter08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hallo Peter!

Beitrag von GUSY am Mi Apr 06, 2016 2:55 pm

Ende Mai wäre guter Termin für uns  bounce - Sonntag leider nicht, da schon ein Kennenlerntermin mit anderen Wwoofern am Samstag - wir haben im April recht viel zu tun  Exclamation .

Gib uns bitte mal ein paar Daten von Dir z. B. per e-mail, damit wir die 14 Tage im Mai festmachen können.

Liebe Grüße aus Mecklenburg

Gundi

GUSY

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von peter08 am Do Apr 07, 2016 1:10 pm

GUSY schrieb:Ende Mai wäre guter Termin für uns  bounce - Sonntag leider nicht, da schon ein Kennenlerntermin mit anderen Wwoofern am Samstag - wir haben im April recht viel zu tun  Exclamation .

Gib uns bitte mal ein paar Daten von Dir z. B. per e-mail, damit wir die 14 Tage im Mai festmachen können.

Liebe Grüße aus Mecklenburg

Gundi

Da verbleiben wir mal bei Ende Mai (Anfang der 21. Kalenderwoche) und für 14 Tage. Im Profil habe ich ein paar Angaben von mir, was brauchst Du noch so? Um Pfingsten kommen wir dann in die Feinabstimmung, ok?

Viele Grüße Peter

peter08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mecklenburg tut gut!

Beitrag von GUSY am Fr Apr 08, 2016 10:29 am

Hallo Peter,

21. KW  ist ok  Smile  ! Aber Dein Profil kann ich im Forum nicht einsehen, das geht nur bei einer Hofanfrage über unsere Hofseite und natürlich habe ich noch ein paar Fragen, die vielleicht nicht im öffentlichen Forum beantwortet werden sollten  study .
Darüber hinaus möchte ich auch direkte Kontaktmöglichkeiten kennen, um der Zusage Verbindlichkeit zu geben.

Liebe Grüße

Gundi

GUSY

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nachfrage

Beitrag von peter08 am Di Apr 12, 2016 9:00 pm

[quote="GUSY"]Hallo Peter,

21. KW  ist ok  Smile  ! Aber Dein Profil kann ich im Forum nicht einsehen, das geht nur bei einer Hofanfrage über unsere Hofseite und natürlich habe ich noch ein paar Fragen, die vielleicht nicht im öffentlichen Forum beantwortet werden sollten  study .
Darüber hinaus möchte ich auch direkte Kontaktmöglichkeiten kennen, um der Zusage Verbindlichkeit zu geben.

Liebe Grüße

Gundi[/quote

Hallo Gundi,

ich kann meine letzte Antwort nicht mehr finden. Hast Du eine bekommen? Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.

Schreib bitte mal kurz.

LG Peter

peter08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von GUSY am Mi Apr 13, 2016 7:18 pm

Hallo Peter,

leider habe ich nichts erhalten.

LG Gundi

GUSY