Fränkin sucht Hof für viele Wochenenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fränkin sucht Hof für viele Wochenenden

Beitrag von michi1606 am Do März 24, 2016 11:30 am

Hallo,
ich heiße Michaela, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Lauf (Mittelfranken).
Meine Erste WWOOF Erfahrung hatte ich letztes Jahr im Oktober für eine Woche - bei Eseln, Ziegen, Schweinen und Co Very Happy

Ich suche einen Hof in meiner Nähe, wo ich am Wochenende mal Samstags und/oder Sonntags mithelfen darf.

Mit Tieren aller Art habe ich keine Probleme, ich erledige gerne die Stallarbeit.
(Früher hatte ich selbst ein Pferd, heute Hund, Katz und Hase)

Mein einziger "Schwachpunkt" ist kochen - das mach ich nicht gerne Razz

Ansonsten bin ich offen für alles. Meldet Euch einfach und wir können uns gerne kennen lernen.

Viele Grüße
Michi

michi1606

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Ort : 91207 Lauf
Anmeldedatum : 24.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fränkin sucht Hof für viele Wochenenden

Beitrag von Kleintierhof am Mo Apr 11, 2016 8:12 pm

Hallo Michi, schau doch mal Hof 649 an. Wir sind ziemlich nah bei dir... direkt Ausfahrt A6 Sulzbach-Rosenberg. Hätten schon Lust auf Mithilfe an Wochenenden oder so... das einzige "Problem" unser Rüde mag keine Artgenossen auf dem Hof. Dennoch würde ich mich über eine Antwort freuen, auch wenn es eine Absage ist. Lg Angela

Kleintierhof

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 02.03.14

Benutzerprofil anzeigen http://www.kleintierhof.com

Nach oben Nach unten

Re: Fränkin sucht Hof für viele Wochenenden

Beitrag von michi1606 am Di Apr 12, 2016 11:42 am

Hi Angela, habe Dir eine Mail geschrieben. Grüße

michi1606

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Ort : 91207 Lauf
Anmeldedatum : 24.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fränkin sucht Hof für viele Wochenenden

Beitrag von Klaus L. am Di Aug 16, 2016 9:03 am

Hallo Michi !

Betrifft Hof nr .70 im nördlichen Mittelfranken
Meine Wochenendvertretung hat sehr kurzfristig abgesagt, bin aber ab Freitag den 19.8. für 3 Tage auf 'nem Markt und habe 2 kleine Katzen zu versorgen und manch durstige Pflanzen.
Extrem kurzfristig, ein Versuch ist's aber wert dich zu fragen.

Gruß vom Klaus

Klaus L.

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fränkin sucht Hof für viele Wochenenden

Beitrag von Klaus L. am Fr Sep 16, 2016 9:22 am

Hallo Michi ! Betr. Hof Nr. 70
Wenn dir der Weg an Wochenenden nicht zu weit ist ?!,...............Hilfe sehr erwünscht.
Der Garten beherbergt vor allem eine Vielzahl an Pflanzen.
Gruß vom Klaus

Klaus L.

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fränkin sucht Hof für viele Wochenenden

Beitrag von martinm am Di Okt 18, 2016 12:21 pm

Hallo Michaela,
vielleicht hast du dich bei uns noch nicht gemeldet weil dich die Beschreibung abschreckt. Etwas besseres ist mir leider nicht eingefallen um die ganzen Idioten halbwegs aus zu selektieren. https://www.youtube.com/watch?v=7qFJ0IetZnE
Hof 334

martinm

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fränkin sucht Hof für viele Wochenenden

Beitrag von Asinello am Sa Okt 29, 2016 11:05 am

Hallo Michaela,

wir haben gerade deine Anfrage gelesen. Wir sind Hof 613 und denken, deine Beschreibung würde von den Tieren gut zu uns passen, nur wir haben unseren Hof im südlichen Thüringen. Du kannst dich gern melden, wenn es dir nicht zu weit ist.
avatar
Asinello

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Saalfeld in Thüringen
Anmeldedatum : 09.09.14

Benutzerprofil anzeigen http://www.quellenhof-langenschade.de

Nach oben Nach unten

Re: Fränkin sucht Hof für viele Wochenenden

Beitrag von Mayaxx am Mo Nov 07, 2016 5:37 pm

Hallo Michaela!

1,5 Stunden die A3 runter und du bist in Schwarzach (zwischen Straubing und Deggendorf). Wir haben einen Alpakahof mit derzeit 34 Alpakas, außerdem Enten Hühner Gänse und eine sozialverträgliche Hündin. Wenn du Lust hast schau dir Hof 890 an...
Liebe Grüße
Silke

Mayaxx

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 13.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten