Erfahrungen Island

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erfahrungen Island

Beitrag von JTSchwartz am Do März 10, 2016 6:07 pm

Hey, Ich (17) wollte nach dem Abi im Sommer mal wwoofen ausprobieren und das mit einer lang ersehnten Islanderfahrung verbinden... Nun gibt es ja in Island nicht solo viele Farmen zur Auswahl, aber hat evtl trotzdem jemand Erfahrungen dort gesammelt und könnte mal feedback geben was sich lohnt und was eher nicht?
Vielen Dank schonmal!
Julius

JTSchwartz

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen Island

Beitrag von Kulinausi am Fr März 18, 2016 5:08 pm

Hallo Julius,

ich war vor 2 Jahren in Island, habe aber nicht gewwooft. Damals gab es dort nur 2 Farmen. Ich habe von anderen Reisenden gehört, dass die Farm bei Egilsstadir toll sein soll... das liegt im Osten, in der Nähe von Seydisfjördur, wo die Fähre aus Dänemarkt anlegt.
Wenn du noch Fragen allgemein zu Island hast, kann ich dir gern weiterhelfen Smile

Viele Grüße,
Kulinausi

Kulinausi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten