Interviewpartner/in ehem. WOOFER/in gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interviewpartner/in ehem. WOOFER/in gesucht

Beitrag von Carolyn_Oekolandbau am Mo März 07, 2016 2:47 pm

Liebe WOOFERinnen, liebe WWOOFER,

wir arbeiten für die Redaktion des Informationsportals Oekolandbau.de im Auftrag des Bundesministeriums für Landwirtschaft und Ernährung und möchten zum Thema WWOOFing einen Artikel auf diesem Informationsportal veröffentlichen. Daher suchen wir eine/n ehemalige/n WWOOFERin oder WWOOFER, die/der uns von ihren/seinen Erfahrungen berichten möchten. Die Befragung können wir per Mail oder telefonisch durchführen.

Seid ihr zwischen 16 und 30 Jahre alt und habt Lust uns von euren Erlebnissen zu erzählen? Dann nennt uns eure Email Adresse und wir kontaktieren euch so schnell wie möglich.

Wir freuen uns über eure Berichte!


Schöne Grüße
Carolyn vom Team Ökonsult

Carolyn_Oekolandbau

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 07.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Interviewpartner/in ehem. WOOFER/in gesucht

Beitrag von michi1606 am Do Apr 28, 2016 8:18 am

Hi, falls noch Interesse besteht, ich war letztes Jahr zum ersten mal wwoofen. (Bin allerdings "schon" 33 Jahre jung Razz ). Michi1606@gmx.de Grüße

michi1606

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Ort : 91207 Lauf
Anmeldedatum : 24.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Interviewpartner/in ehem. WOOFER/in gesucht

Beitrag von Sabyne am So Mai 01, 2016 4:01 pm

Mich würde ja jetzt mal interessieren, wieso das Alter auf 30 Jahre begrenzt ist.

Auch ich bin im letzten Jahr das ersten Mal als Wwoofer unterwegs gewesen - mit 52 Jahren.

Bei Interesse: blues_in_blond@yahoo.de
avatar
Sabyne

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 06.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Interviewpartner/in ehem. WOOFER/in gesucht

Beitrag von DonauIndianer am Mo Sep 12, 2016 11:43 am

Ich war gestern beim ersten Mal wwoofen, mit Frau und Kindern. Eine Kathastrophe ... ich weiss nicht, ob ich uns das nochmal antun werde. Mein Erfahrungsbericht ist in der Rubrik "Erfahrungen" zu lesen. (Eintrag vom 12.09.2016 Stichwort Katastrophe).

DonauIndianer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Interviewpartner/in ehem. WOOFER/in gesucht

Beitrag von Deadbandit am Di Okt 25, 2016 7:22 pm

Erstaunlich, dass nur Wwoofer bis 30 Jahre gesucht werden. Ich war in diesem Jahr zweimal im Einsatz, einmal in Italien und einmal in Deutschland.
Ich bin 59 Jahre alt und auch nicht der einzige Wwoofer über 30.

Deadbandit

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 22.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten