Frau mit zwei Kindern (8,11) sucht Hof für Ostern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frau mit zwei Kindern (8,11) sucht Hof für Ostern

Beitrag von SofiaP am Di Dez 01, 2015 5:49 pm

Hallo allerseits,

wir haben noch nie gewwooft und möchten erste Erfahrungen sammeln. Wir drei (Junge 8 Jahre, Mädel 11 und ich 42) sind richtige "Landeier" und sehr naturverbunden, outdoortauglich und wetterfest. Wir lieben Tiere über alles (essen auch so gut wie vegetarisch) und würden es toll finden, eine Woche bis 10 Tage (ca 18.3.-28.3.) auf einem Hof mit anzupacken.
Als Schlafplatz benötigen wir lediglich ein Doppelbett oder einen Raum, in dem wir unsere Iso-Matten ausbreiten können.
Ansonsten sind wir offen für alles, wäre aber toll, wenn es ein paar Tiere zu versorgen gibt, aber wir machen auch alles andere! Wenn es uns bei euch auf dem Hof gefällt und ihr uns auch mögt, würden wir dann in den nächsten Ferien gerne wieder kommen, so dass ihr auch eine Aussicht habt, dass sich das "Anlernen" von uns für euch lohnt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und bin gespannt!

Allen schon mal eine schöne Adventszeit,
lieben Gruß
Sofia

SofiaP

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frau mit zwei Kindern (8,11) sucht Hof für Ostern

Beitrag von Mayaxx am Mi Dez 02, 2015 7:11 am

Hallo Sofia!

Habt ihr Lust auf Alpakas im Bayerischen Wald? Dann schaut euch mal Hof 890 an. Wir würden uns feruen...

Liebe Grüße

Silke

Mayaxx

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frau mit zwei Kindern (8,11) sucht Hof für Ostern

Beitrag von SofiaP am Mi Dez 02, 2015 3:39 pm

Hallo Silke!

Vielen Dank! Ich schreibe dir eine Email...

Gruß
Sofia

SofiaP

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eine weitere Möglichkeit

Beitrag von Landhüter am Fr Jan 15, 2016 1:47 pm

guten morgen sofia!
vielleicht im hohen norden? schau mal bitte hof 131. die hiesigen kinder sind im alter der deinen, während der ferien haben wir wahrscheinlich auch paar tage jugger-camp am start. zu wwoofen gibt es dann eine menge, du hättest die freie wahl!
ich freue mich auf nachfragen per mail, slow song ~ roland
avatar
Landhüter

Anzahl der Beiträge : 0
Ort : ZarNekla
Anmeldedatum : 26.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten