winterwwoof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

winterwwoof

Beitrag von Joe am So Okt 11, 2015 9:37 am

Guten Tag,
da ich diesen Winter hoffrei habe,würde ich gerne mal wieder einen anderen Hof kennenlernen.
Lebe seit 9 Jahren im östlichen Brandenburg - Gärtnerei An den heiligen Pfühlen nr. 413 -
Bin 54, und nicht nur Gärtner, sondern auch Langstreckenläufer. Euer Hof sollte in bergiger oder recht hügeliger Umgebung liegen - wegen Training-
Ich würde den ganzen Winter bis Ende Februar immer mal wieder für einige Tage kommen. Raum Thüringen, Harz und so wäre schön.
Schlafe bis minus 5 grad im Zelt,ansonsten bin ich recht anspruchslos und unabhängig mit Rad unterwegs.
Grüsschen
Joe

Joe

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: winterwwoof

Beitrag von Kleefelderhof am So Okt 11, 2015 1:20 pm

Hallo Joe,
schau mal Hof Nr 622...ist zwar nicht ganz deine Richtung aber wunderschön ist's hier und hat viele viele Hügel ringsum Smile...n Zimmer (meistens ungeheizt) gibt's immer.
liebe Grüße
Petra

Kleefelderhof

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: winterwwoof

Beitrag von Mayaxx am Mo Okt 12, 2015 3:47 pm

Hallo Joe!
Wir sind ein bisschen weiter als der Harz, auf der ersten Hügelkette des Bayerischen Waldes mit Blick über das Donautal. Trainingsstrecke wäre auf dem Grandsberg (sehr großes Langlaufgebiet) in St. Englmar und auf der Rusel. Alles sehr nah.
Wenn du Lust hast und auch mal mit Alpakas in Kontakt kommen magst schau dir mal Hof 890 an.
Ganz liebe Grüße
Silke + Georg

Mayaxx

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: winterwwoof

Beitrag von Joe am So Okt 25, 2015 11:25 am

Hallo, vielen dank für eure antworten. mal sehen, wie sich dieser winter entwickelt.
im augenblick tendiere ich eher dazu im osten der republik zu bleiben.
grüsschen
joe

Joe

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

winterwwoof

Beitrag von heilie39@yahoo.de am Mi Dez 09, 2015 2:53 pm

hallo joe,
schau doch mal unter hof 686, liegt 9o km südwestlich von berlin,am rande des ,,Hohen Flämings"
könnten gut noch hilfe gebrauchen,müssen dringend noch den garten vorbereiten,
lg. heide

heilie39@yahoo.de

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: winterwwoof

Beitrag von Paradiesplatz am Mi Dez 09, 2015 11:57 pm

Hallo Joe

wenn du Nichtraucher bist und dir die Hügel des Hohen Flämings (hier gibt es eine sehr aktive Läuferszene) "ausreichen, kannst du mal unter Hof 78 schauen ob das passen könnte.

Thomas
avatar
Paradiesplatz

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten