WWOOF-Radhafer sucht Hofe in sud-Deutsland for Nov/Dec

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WWOOF-Radhafer sucht Hofe in sud-Deutsland for Nov/Dec

Beitrag von GuusSnaterse am So Sep 13, 2015 10:24 am

Ich bin Guus Snaterse, 22-Jahre alt, (Abschluss) Student Umweltwissenschaften, und Radfahrer. Ab September werde ich WWOOF\'ing von Rad von Hof zu Hof fahren. Ich bin ein harter Arbeiter, praktisch, schnell lernen und haben darüber hinaus die Landwirte Wurzeln.

Fur den Winter bin ich für eine Farm suchen, um im Süden von Deutschland Bleiben.
Gruss Guus

GuusSnaterse

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 10.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WWOOF-Radhafer sucht Hofe in sud-Deutsland for Nov/Dec

Beitrag von Mayaxx am So Sep 13, 2015 1:16 pm

Hallo Guus!

Wir sind ein alpakahof am Rande des bayerischen Waldes. Wenn du Lust hast kannst du zu uns kommen. Wir sind Hof 890.

Ciao derweil

Silke

Mayaxx

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WWOOF-Radhafer sucht Hofe in sud-Deutsland for Nov/Dec

Beitrag von vom-Eulenhaus am So Sep 13, 2015 9:09 pm

Hallo Guus,
Bei uns kannst Du auch mal vorbei radeln und rasten.
Hof nr 745 Nähe Heidelberg.
Grüße
Elsie vom Eulenhaus

vom-Eulenhaus

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WWOOF-Radhafer sucht Hofe in sud-Deutsland for Nov/Dec

Beitrag von Eselhof am Fr Okt 23, 2015 8:48 pm

Hallo Guus,
wenn du  mit deinem Fahrrad den Berg hochkommst dann bist du herzlich eingeladen dich bei uns aufzuwärmen, evtl. auch länger Hof 682 Laughing

Eselhof

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten