Hof für Gründungstreffen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hof für Gründungstreffen gesucht

Beitrag von Pilgrim am Fr Sep 11, 2015 12:46 pm

Hallöchen liebe Höfler,

ich bin Teil einer Gruppe junger Menschen die in Zukunft gemeinsam eine Hofgemeinschaftf gründen möchten. Im Juni diesen Jahres haben wir uns zum ersten mal getroffen um uns kennen zu lernen.
Dabei kam der Wunsch auf beim nächsten Treffen gemeinsam etwas zu arbeiten. Und da dachte ich, dass villeicht ein eingetragener WWOOF Hof Lust hätte vom 24-25.10 ca. 8 Menschen mit 2 kleinen Kindern auf dem Hof zu begrüßen?
Wir würden uns freuen wenn sich ein Hof finden würde der einige Arbeiten hat die wir erledigen können und diesem kurzweiligen ungewöhnlichen "wwoofen" Platz und Raum geben möchte.
Um die Bewirtschaftung müsste sich natürlich nicht kümmern. Wir würden einkaufen und dann auch für alle anwesenden kochen.
Alle einzelheiten können wir sehr gerne am telefon besprechen.
Bevorzugte Bundesländer: Hessen, Thüringen, NRW

Viele Grüße

Pilgrim


Pilgrim

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 11.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hof für Gründungstreffen gesucht

Beitrag von Kleefelderhof am Mi Sep 30, 2015 10:53 am

Hallo Pilgrim,
schoenen Idee, die ihr da habt Smile schau mal Hof 622, wir haben Platz genug für so viele Leute und würden euch für das Wochenende im Oktober gern einladen. Ich hab vor ein paar Tagen ein Projekt eingestellt und das waere dann auch die Arbeit für euch Wink wir sind zwar in RLP aber nicht allzu weit von Frankfurt weg, ca 1,5 Std mit dem Auto, bzw 2,5 Std mit Zug/Bus...also vielleicht bis bald und
liebe Grüße
Petra

Kleefelderhof

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten